Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo Vala Yve ! Klasse,dass Du auch eine Saxonette hast !Ich habe einige Jahre gebraucht mich in Zweitakttechnik hineinzufuchsen und die kleinen Sachs-Motoren sind ja nun auch wieder etwas Spezielles.Vielleicht kannst Du mit einem Forenmitglied in Deiner Nähe mal (D)einen Motor öffnen.Es klingt für mich so,als ob die Kupplungsbeläge verschlissen sind .Es kann aber auch mehrere andere Gründe haben.Du wirst sicher noch einige Antworten hier bekommen.Auch die Videos auf Youtube zum Thema Saxonette findest Du ja auch hier.Ich traue Dir das zu,wenn Du Dich vorher etwas damit beschäftigst,aber ganz ohne Wissen ist es riskant.Jedenfalls sind mir am Anfang einige Fehler unterlaufen und heute muss ich auch noch vieles lernen an der Technik.Die Hauptsache ist ,es macht auch Spass und auf dem Profilfoto sieht es so aus,als hättest Du den .Ich tippe auf Kupplung,aber es kann vieles mehr sein.Viele Grüsse aus Bremen ! Thomas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: