Hallo zusammen,
die Saxonette meiner Frau macht mir sorgen. Habe sie im Herbst 2017 erworben. Sie war sehr runtergekommen, sah aber nicht verbastelt aus.
Nach intensiver Behandlung ist sie optisch wieder vorzeigbar.
Doch nun mein Problem:
Der Vorbesitzer war doch aktiver als ich dachte. Der Bing Vergaser ist stümperhaft aufgebohrt worden. (Luftüberschuss 12mm)
Die Düse ist auf 42 geblieben. Sie lässt sich nur mit gezogenem Choke fahren. Ich könnte damit umgehen, doch meine Frau nicht.
Gibt es für den Bing Vergaser noch größere Düsen?
Die Suche bei G...le und hier bring mich nicht weiter.
Ich habe auch ältere Beiträge gelesen, in dem es um angepasste Düsenstöcke geht, um mehr Sprit zu transportieren.
Vielleicht kann einer der "alten Hasen" hier helfen.
viele Grüße
Rainer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierendie Saxonette meiner Frau macht mir sorgen. Habe sie im Herbst 2017 erworben. Sie war sehr runtergekommen, sah aber nicht verbastelt aus.
Nach intensiver Behandlung ist sie optisch wieder vorzeigbar.
Doch nun mein Problem:
Der Vorbesitzer war doch aktiver als ich dachte. Der Bing Vergaser ist stümperhaft aufgebohrt worden. (Luftüberschuss 12mm)
Die Düse ist auf 42 geblieben. Sie lässt sich nur mit gezogenem Choke fahren. Ich könnte damit umgehen, doch meine Frau nicht.
Gibt es für den Bing Vergaser noch größere Düsen?
Die Suche bei G...le und hier bring mich nicht weiter.
Ich habe auch ältere Beiträge gelesen, in dem es um angepasste Düsenstöcke geht, um mehr Sprit zu transportieren.
Vielleicht kann einer der "alten Hasen" hier helfen.
viele Grüße
Rainer