Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Spartametproblem in Frankreich - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 10.06.18 18:30 Uhr Klicks:31
Re: Spartametproblem in Frankreich - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 10.06.18 18:53 Uhr Klicks:27
Re: Spartametproblem in Frankreich - Thumbnail von Fabrice Fabrice - 10.06.18 21:13 Uhr Klicks:31
Hallo Herbert,
Danke für die Rückmeldung. Habe ich nicht gemerkt ob Bing oder TK. Aber bald, da ich bald wieder runternehmen muss werde ich schauen. … Nein, Benzin läuft nicht aus dem Vergasser. Obwohl morgen werde es mir das genauer anschauen. Auf alle Fälle das untere (aus weisse Kunststoff) 'Schwimmelkammer' vielleicht nennt sich das hatte eine kleine Riss, was schon da war als ich es demontiert habe. Daher habe ich mir gedacht wird ok sein, da vorher hat es eh funktioniert … Getauscht habe ich vom Benzinhahn (angebunden an Benzintank) bis zum Benzinfilter, und auch nach Benzinfilter bis zum Rohr (welches aus der Deckelplatte kommt).
Ich bin gerade dabei überall wo möglich mich zu informieren … von der Nature aus bin ich kein naturlicher Bastler … aber ich wollte schon besser kennenlernen mein Saxo (nur nicht so schnell, wollte rühig herum fahren u Geld sparen). Bis bald, LG, Fabrice.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Spartametproblem in Frankreich - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 11.06.18 12:24 Uhr Klicks:27
Re: Spartametproblem in Frankreich - Thumbnail von Fabrice Fabrice - 11.06.18 13:08 Uhr Klicks:28
Anzeige: