Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Motorradheber für Wartungsarbeiten - Thumbnail von noke noke - 24.07.08 22:15 Uhr Klicks:195
Re: Motorradheber für Wartungsarbeiten - Thumbnail von thorsten thorsten - 25.07.08 00:02 Uhr Klicks:86
Re: Motorradheber für Wartungsarbeiten - Thumbnail von noke noke - 25.07.08 03:52 Uhr Klicks:83
Re: Motorradheber für Wartungsarbeiten - Thumbnail von winfried winfried - 25.07.08 16:07 Uhr Klicks:66
Re: Motorradheber für Wartungsarbeiten - Thumbnail von noke noke - 25.07.08 22:57 Uhr Klicks:58
Hallo Winfried,
schau die am besten mal Bild 5 in meinen Bildern an. Bei der Auflage handelt es sich um ein U-Profil mit einer gummiartigen Beschichtung. Heute habe ich meinen Vergaser abgenommen. Das ging prima mit dem Teil. Und die Pedalen und das Rad sind frei beweglich. Deshalb habe ich die Mette so draufgestellt, wie auf dem obigen Bild zu sehen. Eigentlich kommt das beim Motorrad ja genau um 180 Grad verdreht zum Einsatz. Dann schlagen aber die Pedalen an.

Aber ob du deine Saxo auf einer Werkbank auf den Heber bekommst? Ich schiebe ja einen dieser gebogenen Ausleger auf dem Vierkantrohr unter die Mette, nachdem ich diese auf der Kettenseite bereits aufgelegt habe. So einfach in den aufgebauten Heber reinstellen geht nicht, da der Motor weiter herausragt und die Aufnahme dann nicht daran vorbeigeht.

Viele Grüße
Norbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Motorradheber für Wartungsarbeiten - Thumbnail von winfried winfried - 26.07.08 09:15 Uhr Klicks:54
Re: Motorradheber für Wartungsarbeiten - Thumbnail von Uwe Lohmann Uwe Lohmann - 26.07.08 14:23 Uhr Klicks:48
Anzeige: