Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hilfe! Mein Spartamet fährt nicht ... - Thumbnail von Fabrice Fabrice - 13.06.18 13:06 Uhr Klicks:30
Re: Hilfe! Mein Spartamet fährt nicht ... - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 13.06.18 14:15 Uhr Klicks:33
Re: Hilfe! Mein Spartamet fährt nicht ... - Thumbnail von Fabrice Fabrice - 15.06.18 16:52 Uhr Klicks:26
Hallo Herbert,
danke, ich habe mir das angeschaut, ich habe einen Bing Vergasser.
Einmal auf den Link geklickt, Bild No7, auf der linken Seite des Bildes, (Vergasser ist umgekehrt) und auf dem Lufteinfahrt sitzt was schaut so aus wie eine Gummidichtung?? Ich bin unsicher … (weil ich vielleicht eine kaufen muss) Lesen kann ich nur 60% des Wortes: 'Luftfiltersc...' der Rest ist unlesbar.

Also, Gummidichtung ja oder nein??
ps, was mich unsicher macht ist dass nirgendswo anders habe ich die Dichttung gesehen …
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hilfe! Mein Spartamet fährt nicht ... - Thumbnail von Fabrice Fabrice - 15.06.18 23:27 Uhr Klicks:26
Re: Hilfe! Mein Spartamet fährt nicht ... - Thumbnail von Fabrice Fabrice - 16.06.18 23:15 Uhr Klicks:26
Re: Hilfe! Mein Spartamet fährt nicht ... - Thumbnail von atze-15 atze-15 - 16.06.18 23:31 Uhr Klicks:27
Re: Hilfe! Mein Spartamet fährt nicht ... - Thumbnail von Fabrice Fabrice - 17.06.18 20:09 Uhr Klicks:23
Anzeige: