Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von SaxoBS SaxoBS - 29.06.18 16:11 Uhr Klicks:20
Gelöscht von SaxoBS
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Moin,
du kannst die Nadel im Schwimmer höher oder niedriger sezten. In deinem all etwas höher. Standart ist etwa 12mm die aus em Schwimmer raus schauen.
GruĂź
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ich gehe dann mal davon aus dass Du bei dem zigmal Vergaser öffnen auch die Membran einer Sichtkontrolle unterzogen hast....?
Und wenn Du (eigene Angabe) mit Luft gereinigt und dabei die Membran zerstört hast...?
Ist der Vergaser denn auch vor dem Reinigen mit Luft ĂĽbergelaufen...?
Und wenn denn die Membran i.O. ist, dann wie dgohlke schreibt .

GruĂź Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
GELĂ–ST
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
DAS PROBLEM WURDE GELĂ–ST LĂ„UFT NUN WIE AM ERSTEN TAG .
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
So,so soll also dein kleines Geheimnis bleiben , der Weg zum Erfolg. Geheimnisvoll dieser Mensch und auch geheimnisvoll sein Account,und dann auch noch den Eingangsthread gelöscht . Geheimnisvoll, Geheimnisvoll - Pssst....!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Nein wollte das Thema eigentlich bearbeiten allerdings dann irgendwie alles gelöscht sollte so nicht sein !

Hatte eine Defekte Membrane !

Messingröhrchen stand auch zu weit raus .

Vergaser ist inzwischen neu Ăśberholt wurden und komplett dicht !

Fahrt wieder wie am ersten Tag ...
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: