Eine Lötstelle auf dem rot markiertem Teil war das damals bei mir .
Wo genau....? Weiß nicht mehr ! Um den Fehler zu finden hatte ich zu der Zeit die Platine ausgebaut,alle E-Anschlüsse wieder dran, die Anlage mit offener Platine betrieben und bei geschlossenem Drückerkontakt mit dem Finger Druck auf verschiedenen Lötstellen ausgeübt bis dass denn der E-Motor lief .So konnte ich die kalte Lötstelle finden und dann dort nachlöten.
Ging aber ganz leicht mit dem Foto und dem Einfügen....
Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenWo genau....? Weiß nicht mehr ! Um den Fehler zu finden hatte ich zu der Zeit die Platine ausgebaut,alle E-Anschlüsse wieder dran, die Anlage mit offener Platine betrieben und bei geschlossenem Drückerkontakt mit dem Finger Druck auf verschiedenen Lötstellen ausgeübt bis dass denn der E-Motor lief .So konnte ich die kalte Lötstelle finden und dann dort nachlöten.
Ging aber ganz leicht mit dem Foto und dem Einfügen....
Gruß Dietmar