Ein Hallo in die Runde,
nach langer Zeit der Abwesenheit bin ich nun dabei meine Saxonette wieder zum Leben zu erwecken. Dabei war ich recht erstaunt als sie sich nach 5 Jahren Standzeit nach dem 2. Starterzug wieder zum Leben erwecken lies. Allerdings ging sie bei Standgas fast sofort aus. Deshalb habe ich den TK Vergaser zerlegt und brauche nun eine neue "Papier"dichtung. In Herbert´s Shop lassen sich aber nur Bing Vergaserteile finden. Weis jemand Rat wo man TK-Vergaserteile beziehen kann?
Liebe Grüße aus Stuttgart
Harald
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierennach langer Zeit der Abwesenheit bin ich nun dabei meine Saxonette wieder zum Leben zu erwecken. Dabei war ich recht erstaunt als sie sich nach 5 Jahren Standzeit nach dem 2. Starterzug wieder zum Leben erwecken lies. Allerdings ging sie bei Standgas fast sofort aus. Deshalb habe ich den TK Vergaser zerlegt und brauche nun eine neue "Papier"dichtung. In Herbert´s Shop lassen sich aber nur Bing Vergaserteile finden. Weis jemand Rat wo man TK-Vergaserteile beziehen kann?
Liebe Grüße aus Stuttgart
Harald