Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
TK-Vergaser Teile - Thumbnail von Harald-S Harald-S - 17.07.18 18:58 Uhr Klicks:52
Ein Hallo in die Runde,
nach langer Zeit der Abwesenheit bin ich nun dabei meine Saxonette wieder zum Leben zu erwecken. Dabei war ich recht erstaunt als sie sich nach 5 Jahren Standzeit nach dem 2. Starterzug wieder zum Leben erwecken lies. Allerdings ging sie bei Standgas fast sofort aus. Deshalb habe ich den TK Vergaser zerlegt und brauche nun eine neue "Papier"dichtung. In Herbert´s Shop lassen sich aber nur Bing Vergaserteile finden. Weis jemand Rat wo man TK-Vergaserteile beziehen kann?
Liebe Grüße aus Stuttgart
Harald
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: TK-Vergaser Teile - Thumbnail von nobile nobile - 17.07.18 19:57 Uhr Klicks:48
Hallo Harald damit müssen wir uns abfinden,aber versuche es einmal
hier:http://www.brucker-radl-service.com/
oder mache sie selbst mit diesen Teilen :https://www.korrosionsschutz-depot.de/katalog/
Vg Paul
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: TK-Vergaser Teile - Thumbnail von Harald-S Harald-S - 17.07.18 20:45 Uhr Klicks:48
Hallo und vielen Dank Paul für Deine Antwort,
wenn ich das früher gewußt hätte, hätte ich aufgepasst. Hätte nicht kaputt gehen müssen.
Mal sehen wie es sich anders beheben lässt.
Deinen Hinweisen gehe ich morgen nach.

Liebe Grüße aus Stuttgart
Harald
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: TK-Vergaser Teile - Thumbnail von Harald-S Harald-S - 18.07.18 17:38 Uhr Klicks:49
So nach dem Tipp von Paul bei Brucker fündig geworden und Dichtung bestellt. Schien die letzte zu sein, mal sehen ob sie auch kommt. Auf jeden Fall fotokopiere ich sie gleich wenn sie da ist um dann ein Schnittmuster zu haben.
Schönen Abend aus Stuttgart
Harald
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: TK-Vergaser Teile - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 19.07.18 17:12 Uhr Klicks:48
Moin,
auf Sportis Homepage , zu erreichen über irgend einen Bericht von Sporti.
Ganz unten steht der Link. Dort gibt es eine Bildergalerie mitZeichnungen .
Auch die TK Dichtung ist dabei.
Gruß Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: TK-Vergaser Teile - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 22.07.18 11:15 Uhr Klicks:36
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: TK-Vergaser Teile - Thumbnail von Harald-S Harald-S - 22.07.18 22:37 Uhr Klicks:31
Au Herbert,
muß ich wohl übersehen haben - sorry. Von Bruckner habe ich am gestern die bestellte Dichtung erhalten. Mache mich morgen an den Zusammenbau. Mal sehen wie es klappt.ö

Lieben Gruß aus Stuttgart

Harald
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: TK-Vergaser Teile - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 23.07.18 11:52 Uhr Klicks:27
Hallo Harald,

mich hatte ein Kunde angerufen und nachgefragt. Beim Durchsehen meiner Bestäne bin ich dann auf die Tüte mit den Dichtungen gestoßen.

Mein Lager ist sehr reichhaltig, insbesondere viele Gebrauchtteile habe ich.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: TK-Vergaser Teile - Thumbnail von Seehund Seehund - 23.07.18 20:37 Uhr Klicks:22
reichhaltiges Lager hört sich gut an ...
ich suche den Deckel mit Schraube für das Akkufach, ist der auch vorrätig ?

Gruß Jürgen
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: TK-Vergaser Teile - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 23.07.18 20:38 Uhr Klicks:23
... nur als komplette Box.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: TK-Vergaser Teile - Thumbnail von Seehund Seehund - 23.07.18 20:41 Uhr Klicks:24
hab ich im Shop nicht gefunden ..
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: TK-Vergaser Teile - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 23.07.18 21:31 Uhr Klicks:27
steht auch nicht drin. Mache Ende der kommenden Woche erst einmal Urlaub. Danach werde ich einige Gebrauchtteile einstellen.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: TK-Vergaser Teile - Thumbnail von Seehund Seehund - 25.07.18 10:06 Uhr Klicks:25
gibts das Ritzel für die Starterwelle einzeln ??
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: TK-Vergaser Teile - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 25.07.18 12:03 Uhr Klicks:27
Meinst du das Metallritzel für den E-Starter?

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: TK-Vergaser Teile - Thumbnail von Seehund Seehund - 25.07.18 20:04 Uhr Klicks:25
jo, das meine ich
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: TK-Vergaser Teile - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 25.07.18 20:37 Uhr Klicks:29
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: TK-Vergaser Teile - Thumbnail von Seehund Seehund - 26.07.18 10:57 Uhr Klicks:33
danke, hat sich mittlerweile erledigt. Ich dachte die innere Schnecke im Ritzel sei hinüber, dem ist aber nach Vergleich mit einem anderen Startermotor nicht so.

Gruß Jürgen
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: