Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Luftpumpe fur Saxonette Classic - Thumbnail von Flieger56 Flieger56 - 28.07.18 17:30 Uhr Klicks:46
Ich habe mir eine Federsattelst├╝tze f├╝r meine Classic geg├Ânnt.
Das war so nicht ganz einfach denn der Rohrdurchmesser ist 34,9 mm . und daf├╝r gibt es schlecht das Passende f├╝r den normalen Geldbeutel. Aber mit entsprechenden Passh├╝lsen von Amazon ging das doch recht einfach.
Beim Austausch der Sattelst├╝tze habe ich im Rahmenrohr die originale Luftpumpe gefunden.War dies der nomale Aufbewahrungsort?? Ich bin der zweite Besitzer und habe fast 10000 km mit der Saxonette abgerissen. Motor war noch nie aufgemacht worden. Mein Vorbesitzer hatte 4200 km auf dem Tacho und dann stand das Teil 8-10 Jahre im Heizungskeller.
L├Ąuft sehr gut wird aber langsam etwas laut vom Motor her.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 30.07.18 08:20 Uhr Klicks:41
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Luftpumpe fur Saxonette Classic - Thumbnail von Flieger56 Flieger56 - 30.07.18 11:42 Uhr Klicks:42
ich habe keine Bedienungsanleitung dazu bekommen.
:eek: :eek: :eek:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: