Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von - 30.07.18 08:23 Uhr Klicks:40
Super grafische Darstellung, Sven :up: .
Und Kronkorken und :
Zitat:
allerdings weiß ich nicht was ein Lagerkäfig ist.
Ich habe mich mit diesem Thema noch nie beschäftigen müssen.

Ja das Hinterrad hat Spiel: ca. 1 cm nach li + re. "Konusmutter" sagt mir nichts, ich muß mich schlau machen.

Meine Meinung : Kronkorken muß evtl.einen Teilewechsel durchführen und sicher aber einstellen und braucht dafür auch noch einen speziellen Schlüssel. Wenn Kronkorken nun in dieser Reparatur unsicher ist und nicht über Spezialwerkzeug verfügt....?
Für eine Fahrradwerkstatt dürfte solch Reparatur ein Klacks sein . Wenn Kronkorken dann noch die Grafik von Sven dazu parat hält dürfte auch kein werkstattlicher Einwand mehr erfolgen . Bei den Wärkstätten gilt nämlich manchmal : Die Saxonette - Das unbekannte Wesen :grin: .

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: