Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Kupplung wechseln - Thumbnail von Stachel-Mt Stachel-Mt - 02.08.18 18:30 Uhr Klicks:44
Hallo liebe Leute,
bei meiner Saxonette ist wohl die Kupplung fällig sie rutscht so langsam immer mehr.
Ich habe Kreidler und Zündapp Kupplungen schon getauscht.
Nun habe ich mich mal schlau gelesen und gesehen das ich für den Tausch den Motor öffnen muss.
Frage:Was brauche ich um den Motor nachher wieder vernünftig zusammen zu setzen für Dichtungen und andere Sachen.
Wäre nett wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet....
Ich habe ein 301A Motor mit E-Starter.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Kupplung wechseln - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 02.08.18 19:21 Uhr Klicks:44
Re: Kupplung wechseln - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 02.08.18 20:24 Uhr Klicks:44
Re: Kupplung wechseln - Thumbnail von Stachel-Mt Stachel-Mt - 02.08.18 23:19 Uhr Klicks:43
Re: Kupplung wechseln - Thumbnail von Stachel-Mt Stachel-Mt - 02.08.18 23:17 Uhr Klicks:39
Anzeige: