Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
ULO Standlichtkasten defekt? Reparatur möglich! - Thumbnail von Mr.X Mr.X - 24.08.18 23:20 Uhr Klicks:50
Hallo.
Mein Standlicht ist plötzlich ausgefallen. Da ich den Kasten so toll finde (schön Retro) hab ich Ihn repariert:Der Deckel gegenüber des Batteriedeckels ging relativ leicht auf (und auch wieder zu)
Ich habe bei Conrad alle Dioden,vier Stück, drei Transistoren und zwei Elkos gekauft und ausgetauscht. Da nichts in SMD Technik verbaut ist war es eigentlich sehr einfach.Defekt war nur eine Diode,jedoch haben alle Teile nicht mal 1,50 € gekostet...

Die Widerstände habe ich nicht ersetzt,die gehen normalerweise nicht kaputt.

Grüße aus GE
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: