Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Benzin/Wasser im Dekompressionsschlauch - Thumbnail von Friesenhorst Friesenhorst - 30.09.18 16:51 Uhr Klicks:35
Re: Benzin/Wasser im Dekompressionsschlauch - Thumbnail von nobile nobile - 30.09.18 17:01 Uhr Klicks:30
Re: Benzin/Wasser im Dekompressionsschlauch - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 30.09.18 17:21 Uhr Klicks:30
Re: Benzin/Wasser im Dekompressionsschlauch - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 30.09.18 17:32 Uhr Klicks:30
Re: Benzin/Wasser im Dekompressionsschlauch - Thumbnail von nobile nobile - 30.09.18 19:31 Uhr Klicks:28
Re: Benzin/Wasser im Dekompressionsschlauch - Thumbnail von hotte hotte - 01.10.18 09:44 Uhr Klicks:26
Moin!
Danke erstmal für die rege Beteiligung bei den Problemchen.

Also das Problem mit dem E-Start hat sich erledigt - es war ein stark korrodierter Stecker und somit schlechter Kontakt zu dem neuen Akku.Dadurch hatte der Anlasser nicht den benötigten Strom zur Verfügung und funktionierte nicht wie er soll - mal hat er nur geklackert/geklickt, mal drehte er ins leere, mal kam garnichts.Jetzt , nach etwas wd40 und ein paar Stunden nachladen läuft alles wieder wie neu.

Bleibt nur noch die Flüssigkeitsansammlung im Dekoschlauch. Wenn es nur Benzin wäre würde es mich nicht weiter wundern nach den zig Startversuchen die letzten Tage - aber es war definitiv mehr Wasser als Benzin.

Gruß
Horst
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Benzin/Wasser im Dekompressionsschlauch - Thumbnail von ducati01 ducati01 - 02.10.18 08:38 Uhr Klicks:30
Re: Benzin/Wasser im Dekompressionsschlauch - Thumbnail von nobile nobile - 02.10.18 15:43 Uhr Klicks:27
Re: Benzin/Wasser im Dekompressionsschlauch - Thumbnail von welli welli - 08.10.18 12:54 Uhr Klicks:26
Re: Benzin/Wasser im Dekompressionsschlauch - Thumbnail von teeman teeman - 09.10.18 13:08 Uhr Klicks:24
Re: Benzin/Wasser im Dekompressionsschlauch - Thumbnail von welli welli - 09.10.18 18:54 Uhr Klicks:28
Re: Benzin/Wasser im Dekompressionsschlauch - Thumbnail von Frisco Frisco - 20.10.18 14:22 Uhr Klicks:24
Anzeige: