Hallo,
oh oh oh, Hollandmotor in Deutschland, das ist Tuning .
Nichts desto trotz, meine mal gelesen zu haben, das der Kraftschluss der Kupplung bei den D-Motoren bei 13 Km/h und bei NL-Motoren bei 17 Km/h liegen soll, ohne Gewähr. Da gibt es aber eine erhebliche Streuung. Nagelneue Motoren sind ja selten. Der Kraftschluß der Holländer ist weicher, und nicht so gut feststellbar. Gefühlt ist mein D-Motor schon viel eher kraft-schlüssig. Beim Hollandmotor sollte man schon gute Beine haben, um in den Bergen die Kupplung schonen zu können.
Grüße
Friedhem
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenoh oh oh, Hollandmotor in Deutschland, das ist Tuning .
Nichts desto trotz, meine mal gelesen zu haben, das der Kraftschluss der Kupplung bei den D-Motoren bei 13 Km/h und bei NL-Motoren bei 17 Km/h liegen soll, ohne Gewähr. Da gibt es aber eine erhebliche Streuung. Nagelneue Motoren sind ja selten. Der Kraftschluß der Holländer ist weicher, und nicht so gut feststellbar. Gefühlt ist mein D-Motor schon viel eher kraft-schlüssig. Beim Hollandmotor sollte man schon gute Beine haben, um in den Bergen die Kupplung schonen zu können.
Grüße
Friedhem