Anzeige:

Saxonettentreffen

Zurück zu: Saxonettentreffen | Kompletter Thread
Ich konnte kurzfristig noch ein Treffen an der Nordsee in der Nähe von Büsum
organisieren. Stattfinden soll es in der Zeit vom 09.05.bis zum 12.05.19.
Ich betreue dort ein Ferienheim welches wir nutzen können.
Stellplätze für Wohnwagen,Wohnmobil oder Zelt vorhanden.
In direkter Nachbarschaft befindet sich ebenfalls ein Campingplatz.
Das Ferienheim könnt ihr euch unter folgender Adresse ansehen:
https://www.feuerwehr-heide.de/ferienheim/index.php.
Anmeldung bitte direkt bei mir über PN oder unter kontakt@feuerwehr-ferienheim.de
Gruß Hartmut
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Moin Hartmut,
eine tolle Sache bei Dir dort oben ein Treffen zu organisieren.
Haben sich schon Foris bei Dir gemeldet? Für mich habe ich entschieden nicht nach NL-Maas zu dem Treffen zu fahren. lg Ede:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Mensch habt ihr es gut. Schön an der See knattern. Leider knattere ich so vor mich hin, da es weit und breit niemanden gibt der eine Saxo hat.
Das musste mal bemerkt werden. Viel Spass und trockenes Wetter.
:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Moin Hartmut
Wir kommen!!
Wann da sein Uhrzeit ?,was mitbringen?ausser guter Laune!
Liebe Grüße Biggi und John
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Versuche im Moment einige Termine zu verschieben. Zu 90% bin ich auch dabei. Mal wieder in einer Gruppe 2 Takt Geruch schnuppern. Wer noch dabei sein möchte nur keine Hemmungen wir beißen nicht. Ede
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Moin, ich bin wieder gut zurück. In Büsum am Hafen, auf den Deichen mit Blick aufs Meer, der tollen Landschaft und der guten Möglichkeiten zum Knattern und Möffeln habe ich ein paar schöne Tagen mit sehr netten Menschen verbracht. Insbesondere geht mein großer Dank an unseren Knatterrad. Er hat sich um uns gekümmert wie die Mutter zum Kind. Das Treffen in allen Einzelheiten sehr gut organisiert. Die Touren sehr gut geplant mit vielen interessanten Stopps an den Tränken und Futtertrögen. Die Gegend war auch noch nicht mit Menschen überfüllt und so hatten wir freie Bahn. Das Feuerwehr-Ferienheim ist sehr sauber und gepflegt. Alles sah sehr neu aus in den Zimmern und der Bäder. Ideal zum Urlaub machen. Daneben zwei Campingplätze für die mit fahrenden Wohnungen. Der Fisch war sehr lecker im Mund. Ede

Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Treffen an der Nordsee in der Nähe von Büsum - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 13.05.19 15:06 Uhr Klicks:27
Das hört sich ja prima an. Mein Dank geht auch an Knatterrad, der das Treffen organisiert hat.

Ich fände es schön, wenn auch andere Mitglieder kleine Treffen organisieren würden.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren












Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Auch wir möchten uns bei Hartmut bedanken,es war eine tolle Zeit!Wetter war auch soweit gut,bisschen Wind ist ja immer an der Küste!Die Unterkunft war auch Klasse,gemeinsames Frühstücken ,abend/s Grillen,und nette Mitglieder da gewesen!
Faziet:immer wieder gerne :2thumbs:
Grüße nochmal an alle
Biggi und John
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: