Anzeige:

Saxonettentreffen

Zurück zu: Saxonettentreffen | Kompletter Thread
Moin, ich bin wieder gut zurück. In Büsum am Hafen, auf den Deichen mit Blick aufs Meer, der tollen Landschaft und der guten Möglichkeiten zum Knattern und Möffeln habe ich ein paar schöne Tagen mit sehr netten Menschen verbracht. Insbesondere geht mein großer Dank an unseren Knatterrad. Er hat sich um uns gekümmert wie die Mutter zum Kind. Das Treffen in allen Einzelheiten sehr gut organisiert. Die Touren sehr gut geplant mit vielen interessanten Stopps an den Tränken und Futtertrögen. Die Gegend war auch noch nicht mit Menschen überfüllt und so hatten wir freie Bahn. Das Feuerwehr-Ferienheim ist sehr sauber und gepflegt. Alles sah sehr neu aus in den Zimmern und der Bäder. Ideal zum Urlaub machen. Daneben zwei Campingplätze für die mit fahrenden Wohnungen. Der Fisch war sehr lecker im Mund. Ede

Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Treffen an der Nordsee in der Nähe von Büsum - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 13.05.19 15:06 Uhr Klicks:26
Anzeige: