Anzeige:

Saxonettentreffen

Zurück zu: Saxonettentreffen | Kompletter Thread
Heldentreff klein, aber fein - Thumbnail von Borderfan Borderfan - 04.06.19 22:04 Uhr Klicks:49
Wir hatten Spass und 2 Knoopunt Touren gefahren die es in sich hatten.Gegrillt, gesungen und Freundschaft geschlossen, im Nachhinein war die geringe Teilnehmerzahl wahrscheinlich der Grund dafür. Keine Club im Club Bildung, wie sonst üblich,keine Hackordnung und blöde Bemerkungen wie ich sie in Greven erlebt habe. Alles im allem eine schöne Zeit mit lieben Menschen. Vielen Dank dafür,mit Hoffnung auf Wiederholung.
Mona und Jürgen :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Heldentreff klein, aber fein - Thumbnail von Stefan Stefan - 05.06.19 03:42 Uhr Klicks:41
Auf wie vielen Treffen in Greven warst du dabei ?

Glück Auf !!

Stefan

Ps: https://www.hilfsmotor.eu/forum/saxonettentreffen/thread/96491/post/96617/#fpost96617
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Heldentreff klein, aber fein - Thumbnail von Borderfan Borderfan - 05.06.19 09:21 Uhr Klicks:39
2017, da erst ab 2016 Mitglied
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Heldentreff klein, aber fein - Thumbnail von Stefan Stefan - 05.06.19 21:24 Uhr Klicks:34
Ok
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Heldentreff klein, aber fein - Thumbnail von Faxe Faxe - 06.06.19 18:18 Uhr Klicks:31
Das freut mich sehr für euch! Wieviele haben denn teilgenommen?
LG
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Heldentreff klein, aber fein - Thumbnail von Borderfan Borderfan - 06.06.19 18:48 Uhr Klicks:30
Hallo Faxe,wir waren zu acht und haben von deinen Tourvorschlägen 2 gefahren. Helmut wird noch Fotos und Komentare hochladen, also immer wieder mal reinschauen.
Liebe Grüße Borderfan
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Heldentreff klein, aber fein - Thumbnail von Faxe Faxe - 06.06.19 19:29 Uhr Klicks:38
Das freut mich sehr! Hoffe, die Touren haben euch gefallen
GlG
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: