Anzeige:

Saxonettentreffen

Zurück zu: Saxonettentreffen | Kompletter Thread
Heldentreff klein, aber fein - Thumbnail von Borderfan Borderfan - 04.06.19 22:04 Uhr Klicks:49
Wir hatten Spass und 2 Knoopunt Touren gefahren die es in sich hatten.Gegrillt, gesungen und Freundschaft geschlossen, im Nachhinein war die geringe Teilnehmerzahl wahrscheinlich der Grund dafür. Keine Club im Club Bildung, wie sonst üblich,keine Hackordnung und blöde Bemerkungen wie ich sie in Greven erlebt habe. Alles im allem eine schöne Zeit mit lieben Menschen. Vielen Dank dafür,mit Hoffnung auf Wiederholung.
Mona und Jürgen :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Heldentreff klein, aber fein - Thumbnail von Stefan Stefan - 05.06.19 03:42 Uhr Klicks:41
Re: Heldentreff klein, aber fein - Thumbnail von Borderfan Borderfan - 05.06.19 09:21 Uhr Klicks:39
Re: Heldentreff klein, aber fein - Thumbnail von Stefan Stefan - 05.06.19 21:24 Uhr Klicks:34
Re: Heldentreff klein, aber fein - Thumbnail von Faxe Faxe - 06.06.19 18:18 Uhr Klicks:31
Re: Heldentreff klein, aber fein - Thumbnail von Borderfan Borderfan - 06.06.19 18:48 Uhr Klicks:30
Re: Heldentreff klein, aber fein - Thumbnail von Faxe Faxe - 06.06.19 19:29 Uhr Klicks:38
Anzeige: