Anzeige:

Saxonettentreffen

Zurück zu: Saxonettentreffen | Kompletter Thread
Vom 05.09.19 bis 08.09.19 findet wieder ein Treffen in Westerdeichstrich (nähe Büsum) statt.
Ich betreue dort ein Ferienheim welches wir nutzen können.
Stellplätze für Wohnwagen,Wohnmobil oder Zelt vorhanden.
In direkter Nachbarschaft befindet sich ebenfalls ein Campingplatz.https://campingplatz-nordseeburg.jimdo.com/
Das Ferienheim könnt ihr euch unter folgender Adresse ansehen:
https://www.feuerwehr-heide.de/ferienheim/index.php.
Anmeldung bitte direkt bei mir über PN
oder über WhatsApp 0157 314 65 882

Gruß Hartmut
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Treffen an der Nordsee in der nähe von Büsum 2.0 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 04.08.19 10:03 Uhr Klicks:45
Hallo Hartmut,

die Idee kann ich nur unterstützen.:up: Danke für deinen Einsatz.

Ich habe leider in der Zeit zwei wichtige Termine (langfristige Arzttermine). Muss mal versuchen, sie zu verschieben.

Den Thread habe ich oben festgepinnt, so dass er schneller wiedergefunden wird.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Danke für die Rückmeldung.
Wenn es nicht klappen sollte dann vielleicht im nächsten Jahr.
Werde ich sicherlich wiederholen.
Gruß Hartmut
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ich bin auch dabei vom 6.9 bis 8.9.19.
Ich freue mich sehr euch alle wiederzusehen.

MFG Mike
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Teilnehmerliste
Biggi und John
Ede
Mike
Werner und Petra aus dem Extertal
Wolfgang aus Herford
Jürgen Saxobello
Gitta und Klaus
Gruß Hartmut
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallöchen der Orion wird auch erscheinen
:hurra3:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 17.08.19 10:18 Uhr Klicks:29
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Ich bin entsetzt das der von mir gelöschte Beitrag hier wieder erscheint!!!!!!!
Ich hoffe, das hiermit damit Schluss ist!!!!!
Gruß Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 18.08.19 09:02 Uhr Klicks:31
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Treffen an der Nordsee/zerlegter Motor - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 19.08.19 10:19 Uhr Klicks:23
Hallo Bernd,
lese gerade über dein Doppeldilemma mit Motor und Saxo-reiseeinschränkung.
Was machst du nun mit dem Motor und fährst du noch?
Würde mir gern einen Reservemotor auf die -Hohe Kante- legen.

Also, falls er nur so rumliegt würde ich mich schon dafür interessieren.

Mit besten Grüßen aus Schweden,

//Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 19.08.19 10:51 Uhr Klicks:21
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Moin, Moin

.....Ja Danke war auch nur eine Frage? Hätte ja sein können?
Also, Carpe Diem mit der Saxo, so lange die Sonne noch scheint.
Bezüglig -Thread- wieder was dazugelernt!:eek:

Hälsningar
//PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Willi.
Schade dass du nicht kommst ich hätte gerne deinen Motor auf dem Treffen zusammengeschraubt.
Mein Hobby ist es Motoren zu zerlegen instand zu setzen und wieder zusammen zu bauen.
Wäre bestimmt lustig gewesen mit allen zusammen zu schrauben. Viel Glück damit der Motor bald wieder läuft.

MFG Mike
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 26.08.19 11:26 Uhr Klicks:20
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 26.08.19 12:00 Uhr Klicks:20
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Treffen an der Nordsee in der Nähe von Büsum 2.0 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.08.19 12:20 Uhr Klicks:22
Hallo Willi,

ich freue mich, dass dein Möfchen wieder rollt. Da hat Ede sich ja von seiner guten Seite gezeigt. Das freut mich.
Hast du ihm auch erzählt, dass ich dir kostenlose Hilfe angeboten habe? Motor schicken und nur den Versand und Teile berechnen. Diese Hilfe habe ich dir per PN angeboten.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 26.08.19 15:44 Uhr Klicks:27
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Ein Mitglied hatte mich gebeten, all seine Einträge zu löschen.
Daher steht dort überall gelöscht.

Gruß

Herbert (der ungerne löscht, da dann der Bezug fehlt)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Hartmut,
ich lese von Deinem Treffen in Büsum und würde auch gerne kommen, melde mich hiermit an. Mein Bett bringe ich in Form eines kleinen Wohnmobil mit. Habe jetzt einige Wochen Urlaub und werde die Zeit dort oben genießen. Trage mich noch nicht in die Teilnehmerliste ein, weil es könnte noch etwas dazwischen kommen. Deine Tel-Nr. habe ich gesehen und rufe heute Abend an. Tschüs Walter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Treffen an der Nordsee in der nähe von Büsum 2.0 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 05.09.19 11:07 Uhr Klicks:31
Allen Teilnehmern an dem Saxonettentreffen wünsche ich eine gute Anreise, ein angenehmes Zusammensein, schöne Fahrten und gutes Wetter.

Hartmut möchte ich für seinen Einsatz und die Organisation danken.

Leider kann ich wegen eines unaufschiebbaren Arzttermines nicht kommen.

Wenn jemand ein ähnliches Treffen organisieren möchte, kann er das gerne machen. Ich kann das nur unterstützen.

Viele Grüße

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
hallo Herbert
Danke für deine Wünsche!
Es war wieder ein schönes Treffen,schöne Ausfahrten gemeinsames Frühstücken!Abendessen wurde von Hartmut bestellt,leckere Kohlrouladen,alles Top!Hier auch nochmal ein DANK an Hartmut beim nächsten mal sind wir wieder dabei!Grüße nochmal an alle die dabei waren,es war toll!!:up:
Biggi und John:up: :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Danke für die Info Biggi.

Es freut mich, dass es euch gefallen hat. Leider konnte ich nicht teilnehmen. Positiv sind aber die Diagnosergebnisse, die mein Arzt mir mitteilte.

Schauen wir mal, was das nächste Jahr so bringt. Vielleicht sehen wir uns dann ja mal wieder.


Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo liebe Freunde.
Leider komme ich erst heute dazu meinen kleinen Bericht vom Treffen in Büsum zu veröffentlichen.
Es war SEHR SEHR SEHR schön.
Hartmut hat sich klasse um uns gekümmert und wir haben tolle Ausfahrten gemacht.
Haben lecker gegessen und haben sogar jeden Tag alle ein tolles Frühstück von Hartmut bekommen.
Nochmal vielen lieben Dank Hartmut.
Ausfälle hatten wir keine.
Nur einem ist die Pedale mal abgefallen da sich die Schraube gelöst hatte.
Sonst fuhren wir alle schön zusammen.
Aufs nächste Treffen in Büsum freue ich mich schon sehr und bin auf jedenfall wieder dabei.
Anbei ein Paar Bilder vom Treffen





















Ich bin immer noch begeistert wie das Treffen war.
Nun kommt leider wieder die kalte Jahreszeit und ich hoffe wir sehen uns alle wieder nächstes Jahr...

MFG Mike

Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Danke Hartmut,
für die Mühe die du dir gemacht hast.Essen und nettes zusammen sitzen war schön gerne wieder.
Beste Grüße Gitta und Claus
Ps.Das mit dem Apfelkuchen üben wir noch mal:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Treffen an der Nordsee in der nähe von Büsum 2.0 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 04.10.19 14:10 Uhr Klicks:25
Hallo Mike,

danke für die schönen Fotos. Lecker Essen, nette Gespräche und schöne Fahrten. So soll es sein.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: