Anzeige:

Saxonettentreffen

Zurück zu: Saxonettentreffen | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von - 17.08.19 10:18 Uhr Klicks:30
Gelöscht - Thumbnail von - 18.08.19 09:02 Uhr Klicks:32
Re: Treffen an der Nordsee/zerlegter Motor - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 19.08.19 10:19 Uhr Klicks:24
Gelöscht - Thumbnail von - 19.08.19 10:51 Uhr Klicks:23
Gelöscht - Thumbnail von - 26.08.19 11:26 Uhr Klicks:21
Gelöscht - Thumbnail von - 26.08.19 12:00 Uhr Klicks:21
Re: Treffen an der Nordsee in der Nähe von Büsum 2.0 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.08.19 12:20 Uhr Klicks:23
Gelöscht - Thumbnail von - 26.08.19 15:44 Uhr Klicks:28
Re: Treffen an der Nordsee in der nähe von Büsum 2.0 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 05.09.19 11:07 Uhr Klicks:33
Hallo liebe Freunde.
Leider komme ich erst heute dazu meinen kleinen Bericht vom Treffen in Büsum zu veröffentlichen.
Es war SEHR SEHR SEHR schön.
Hartmut hat sich klasse um uns gekümmert und wir haben tolle Ausfahrten gemacht.
Haben lecker gegessen und haben sogar jeden Tag alle ein tolles Frühstück von Hartmut bekommen.
Nochmal vielen lieben Dank Hartmut.
Ausfälle hatten wir keine.
Nur einem ist die Pedale mal abgefallen da sich die Schraube gelöst hatte.
Sonst fuhren wir alle schön zusammen.
Aufs nächste Treffen in Büsum freue ich mich schon sehr und bin auf jedenfall wieder dabei.
Anbei ein Paar Bilder vom Treffen





















Ich bin immer noch begeistert wie das Treffen war.
Nun kommt leider wieder die kalte Jahreszeit und ich hoffe wir sehen uns alle wieder nächstes Jahr...

MFG Mike

Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Treffen an der Nordsee in der nähe von Büsum 2.0 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 04.10.19 14:10 Uhr Klicks:28
Anzeige: