Anzeige:

Saxonettentreffen

Zurück zu: Saxonettentreffen | Kompletter Thread
Jubiläumstreffen 15 Jahre hilfsmotor.eu in Greven - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 24.01.22 11:08 Uhr Klicks:60
Hallo zusammen,

die Seite hilfsmotor.eu wird am 19.06.2022 15 Jahre alt.
Dieses Jubiläum sollten wir feiern und zwar dort, wo wir auch unser erstes Treffen hatten: In Greven auf dem Platz Westheide

http://www.campingplatz-westheide.de/

Ich habe mich mit dem Campingplatzbetreiber in Verbindung gesetzt.
Das Wochenende mit dem 19.06. (Gründungstag) ist das Fronleichnamswochenende. Da beträgt der Mindestaufenthalt vier Tage.

Eine Woche später ist es egal.

Ich mache jetzt keine allgemeine anonyme Umfrage sondern frage konkret. Wer ist für das lange Fronleichnamswochenende 15.06. - 19.06.22

Wer würde am 24.06. -27.06.22 kommen?

Die Umfrage endet am 20.02.22

Ich bevorzuge den zweiten Termin. Das Himmelfahrtwochenende ist mir zu voll.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
24 bis 27
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Am 24-27 wäre besser nicht an Fronleichnam, Himmelfahrt ist früher.
Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Termin Saxonettenjubiläumstreffen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 24.01.22 12:51 Uhr Klicks:34
15.06. - 19.06.22


24.06. -27.06.22
Herbert und Tina
Holzwurm
Schuka
Holger und Marianne
Jörg
Lothar
Max
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
15.06. - 19.06.22


24.06. -27.06.22
Herbert und Tina
Holzwurm
Schuka
Holger und Marianne
Jörg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ich bevorzuge auch den zweiten Termin
Lothar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Termin Saxonettenjubiläumstreffen - Thumbnail von maxe maxe - 29.01.22 12:22 Uhr Klicks:30
Greven im Juni 22 finde ich top - ist nicht weit von meiner Heimatstadt Tecklenburg! Gerne komme ich für einen Tag, an dem ich auch ein paar Ersatzteile mitbringen könnte. Bleibt munter wünscht Max
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Jubiläumstreffen 15 Jahre hilfsmotor.eu in Greven - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 21.02.22 08:42 Uhr Klicks:30
Hallo zusammen,

die Entscheidung ist eindeutig. Das Treffen findet vom 24.06. -26.06.22 in Greven statt. Bitte meldet euch dort an und sagt, dass ihr zu dem Saxonettentreffen kommt.
Ich lege eine Teilnehmerliste an und trage dort die fest angemeldeten Mitglieder ein.

Bitte schreibt mir eine PN oder schreibt hier, ob ihr teilnehmen wollt. Ich trage euch dann in die Liste ein.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Herbert. Ich bin dabei mit meinem Zelt. Gruß Dirk
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Herbert, wir wollen auch dabei sein:wink:
Renate und Klaus mit Wohnmobil
Gruß von Kreta
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Moinsen,

ich habe jetzt auch Nachricht vom Campingplatz. Sie haben noch einen Stellplatz für meine Wohndose.

Ich werde also erscheinen. :up:


...ich hoffe dass ich meine Sparta bis dahin wieder fahrbeit haben werde....
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo zusammen,

ich habe mal etwas geplant, was wir so machen können, aber nicht müssen

Freitag
kennenlernen, kleine Tour nach Greven, gemeinsames Grillen

Samstag
Radtour nach Münster
Besuch Wochenmarkt in Münster
Pinkus Müller (Altbierlokal)
Rieselfelder
Gimbte (viele kleine Lokale)

Hier deer Tourplan:
https://www.komoot.de/tour/776665349?share_token=ahWebSMhCC1WmPU98UtORTH8Dif3m3cRfQO3APphIqHVpiJHp7&ref=wtd

Abends
Grillen usw

Sonntag
kleine Abschiedsrunde


Zum Grillen und Trinken bringt bitte jeder seine Sachen mit.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Die Uhr tickt, am Sonntag geht die Reise los. Wir freuen uns schon auf das Treffen. Wir werden Freitags eintreffen.
Gruß Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Wir sind auch unterwegs und werden am Freitag ankommen. Nach einer tollen Rundreise mit unseren Saxonetten, ndie uns am Bodensee am Alpenrand nun zurück geführten in das Sauerland freuen wir uns auf Greven.

Tina und Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Und schon ist wieder alles vorbei. Es war ein sehr schönes harmonisches Treffen mit zwei schönen Ausfahrten und guten abendlichen Gesprächen am Grill. Dank an alle die teilgenommen habe.
Gruß
Klaus und Renate:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Jubiläumstreffen 15 Jahre hilfsmotor.eu in Greven (Nachlese) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.06.22 18:49 Uhr Klicks:11
Wie Holzwurm schon schrieb, hatten wir ein harmonisches Treffen. Nicht nur Gespräche am Grill und kleine usfahrten zählten zu den Aktivitäten, auch eine Motorzerlegung gehörte dazu.
Hier einige Bilder.

Viele Grüße

Herbert











Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: