Anzeige:

Saxonettentreffen

Zurück zu: Saxonettentreffen | Kompletter Thread
Jubiläumstreffen 15 Jahre hilfsmotor.eu in Greven - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 24.01.22 12:08 Uhr Klicks:89
Termin Saxonettenjubiläumstreffen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 24.01.22 13:51 Uhr Klicks:40
Re: Termin Saxonettenjubiläumstreffen - Thumbnail von maxe maxe - 29.01.22 13:22 Uhr Klicks:34
Gelöscht - Thumbnail von speedy110 speedy110 - 28.05.23 11:13 Uhr Klicks:5
Re: Jubiläumstreffen 15 Jahre hilfsmotor.eu in Greven - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 21.02.22 09:42 Uhr Klicks:37
Hallo zusammen,

die Entscheidung ist eindeutig. Das Treffen findet vom 24.06. -26.06.22 in Greven statt. Bitte meldet euch dort an und sagt, dass ihr zu dem Saxonettentreffen kommt.
Ich lege eine Teilnehmerliste an und trage dort die fest angemeldeten Mitglieder ein.

Bitte schreibt mir eine PN oder schreibt hier, ob ihr teilnehmen wollt. Ich trage euch dann in die Liste ein.

GruĂź

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: