Anzeige:

Saxonettentreffen

Zurück zu: Saxonettentreffen | Kompletter Thread
Treffen Stover Strand 23.09.2016 bis 25.09.2016 (Anmeldungen) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 30.05.16 14:47 Uhr Klicks:50
Wir werden wahrscheinlich vom
23.09. - 25.09.16 mit dem Wohnwagen kommen.

Tina und Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ingela und Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gabi und Christian.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Molly (zu 99%) Unterkunft. Wohnwagen. Bis dahin
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 31.05.16 16:35 Uhr Klicks:33
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Wir sind dabei
vom 22.09. bis zum 25.09.16
Mobilheim ist schon gebucht.

Gruß
Hartmut und Marina
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Wir kommen spontan den Samstag 24.nur für den Tag!
Grüße Biggi und John
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Gemeinde
Werde am Donnerstag späten Nachmittag anreisen.Leider alleine, da meine Frau aus beruflichen Gründen nicht mitkommen kann. Habe mir ein Zimmer auf dem Campingplatz gemietet. Freue mich trotzdem auf ein schönes Wochenende.
Wie werden wir auf dem Campingplatz zusammenfinden??
Gruß Hartmut
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Da ich in Hamburg wohne, werde ich die ganze Zeit über kommen. Ich hoffe diesmal nicht krank zu werden, wie zum Dattelntreffen denn ich habe 5 Jahre lang in einem Mobile home in Stove gelebt und mich verbinden viele gute Erinnerungen daran. Saxobello
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Saxonettenfreunde, ich bin ganz frisch hier

dabei und habe meinen "Besen" auch noch nicht lange.

Ich möchte mich zum Treffen anmelden, um viel neues zu

erfahren.Bis dann im September,ich freue mich, die Harzhexe Inge
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Wir kommen am Samstag, den 24. nur für den Tag und den Abend, da wir dann gerade erst aus Frankreich zurück sein werden.
Petra und Michael
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ich komme nun doch schon am Freitag, 23. 09. und nicht am 24., dafür aber ohne Petra und auch nur für den Freitag. Grüße aus Frankreich
Michael
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo ! Wir möchten auch gern endlich mal dabei sein.. :up: Nachdem uns unser Großer( mit Leib und Seele Feuerwehrmann) meist einen Strich durch die Rechnung gemacht hat , scheint es nun endlich zu klappen. Unsere Lütte hat gerade den Mofaschein gemacht und ist ganz heiss aufs Fahren. ... Wir reisen mit Wohnwagen freitags an und freuen uns sehr auf schöne Tage!
Viele Grüße
von den noch unbekannten ( außer Herbert und Tina ) 4 Löhnern Nico, Jacqueline, Michael und Kerstin
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 11.09.16 12:42 Uhr Klicks:25
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Anzeige: