Anzeige:

Saxonettentreffen

Zurück zu: Saxonettentreffen | Kompletter Thread
Treffen Stover Strand 23.09.2016 bis 25.09.2016 (Anmeldungen) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 30.05.16 14:47 Uhr Klicks:50
Hallo ! Wir möchten auch gern endlich mal dabei sein.. :up: Nachdem uns unser Großer( mit Leib und Seele Feuerwehrmann) meist einen Strich durch die Rechnung gemacht hat , scheint es nun endlich zu klappen. Unsere Lütte hat gerade den Mofaschein gemacht und ist ganz heiss aufs Fahren. ... Wir reisen mit Wohnwagen freitags an und freuen uns sehr auf schöne Tage!
Viele Grüße
von den noch unbekannten ( außer Herbert und Tina ) 4 Löhnern Nico, Jacqueline, Michael und Kerstin
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 11.09.16 12:42 Uhr Klicks:25
Anzeige: