Anzeige:

Saxonettentreffen

Zurück zu: Saxonettentreffen | Kompletter Thread
Jubiläumstreffen Greven 24.05. - 28.05.17(Anmeldung) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 31.05.16 07:46 Uhr Klicks:87
Tina und Herbert 24.05. - 28.0517 (Wohnwagen)
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Biggi und John 21.5.-28.5.2017 (Haus 10)
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
von Anfang bis Ende

Glück Auf !!
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Buchungen Saxonetten-Treffen 2017


Sehr geehrter Herr ....



durch einen technischen Defekt wurden leider all unsere Buchungen gelöscht.

Könnten Sie bitte die Mitglieder Ihrer Gruppe informieren, dass Sie uns Ihre Buchungswünsche noch einmal mitteilen?



Vielen Dank.





Freundlicher Gruß/best regards,



Norbert Austmann

E-Mail: kontakt@ferienpark-westheide.de
Homepage: www.ferienpark-westheide.de
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Bin ja schon von meinen Pflegeeltern Chris(tian) und Gaby bei Sporti gemeldet. Vielleicht bekommen es unsere Admins. hin eine Verknüpfung der Meldeliste zu stellen. Nicht das im backround nachher abläuft.... Von uns waren mehr da. Ich wüsste jetzt nicht wo ich mich da melden sollte...:wink: Gr. Molly bzw. Moppel57
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 22.07.16 05:41 Uhr Klicks:52
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Wilma und Werner Ferienhaus!
MlG
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Ja, und bei mir wird es zu 99%tiger Sicherheit nichts werden. Eine Familienfeier ist vor ca. 2 Wochen an diesem Termin anberaumt worden. Leider! Gr. Molly
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Bei mir wird es leider auch nichts.
An Himmelfahrt sind wir mit Freunden im Wendland zur Kulturellen Landpartie.
Gruß Michael
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Stover Strand hat mir super gefallen deswegen sind wir dabei
Gruß Hartmut und Marina (Ferienhaus)
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Bin dabei.
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo,
wir sind auch einmal wieder dabei.
2 Personen mit Wohnmobil und 2 x Classic
Anreise: 25.05.2017
Abreise: 28.05.2017

Gruß
Klaus
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Lutz (Orion) ist mit Familie auch dabei :roll:
Grüße an alle aus Berlin
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo
wenn die Teilnehmerliste für das Treffen vom Admin Herbert bitte aktuell ergänzt werden würde.....
melde ich mich mit meiner Frau an:wink:
mit Wohnmobil

Bis dahin Grüße aus dem südlichen Bielefeld!

Andreas
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Jubiläumstreffen Greven 24.05. - 28.05.17(Anmeldung) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 23.11.16 14:48 Uhr Klicks:45
Die Liste habe ich soeben wunschgemäß aktualisiert.

Gruß

Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Saxobello ( Jürgen ) ist aus Portugal zurück und freut sich, am Treffen in Greven teilnehmen zu dürfen.
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo Herbert und Tina,
wir wünschen euch frohe Weihnachten und möchten uns endlich anmelden fürs Treffen in Greven ;-) wir kommen wieder mit Wohnwagen und zu viert ....
Viele Grüße aus Löhne

Nico, Jacqueline, Michael und Kerstin
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Jubiläumstreffen Greven 24.05. - 28.05.17(Anmeldung) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 27.12.16 08:07 Uhr Klicks:48
Hallo Kerstin und Co.,

ich habe euch in die Liste eingetragen. Alles Gute für 2017.

Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Moin Herbert,

Gerade habe ich Ingela und mich auf dem Campingplatz für des Treffen angemeldet. Fest ist die Zeit vom 24. bis zum 28. Mai 2017. Wenn Ingela entsprechend Urlaub bekommt, werden wir wohl schon ein paar Tage früher ankommen.

Ansonsten :ballon2: Dir zum Geburtstag nachträglich die besten Wünsche. :ballon2:

Weihnachten, Silvester und Neujahr sind gelaufen, jetzt kann der FRÃœHLING kommen. :insel:

Ingela und Peter (pehas)
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo Herbert
Haben uns gestern in Greven zum Jubiläumstreffen angemeldet
Hanne und Klaus Wohnmobil
Trage uns bitte in die Liste ein
Grüße Klaus
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo zusammen,

wir haben uns gerade auch angemeldet.
Wir sind vom 24.-28.05. dabei.
Liebe Grüße
Renate und Hans
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Ich bin von Freitag bis Samstag dabei
Wohne jedoch nicht auf dem Platz

Herzliche Grüße

Ulrich aus Dortmund
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gitta und Claus mit Luna und Wohnmobil
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Ich komme auch aus dem hohen Norden zu euch.
Mit Auto und Zelt.
Ich freue mich sehr auf das erste mal in Greven.
Ich reise am Freitag Nachmittag/Abend an da ich leider kein
frei bekomme für den Freitag.

MFG Mike
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Bestätigung vom Campingplatz erhalten, reisen mit meinem Motorrad-Saxonetten-Schlafwagen-Pferdetransporter an. Fahrtwind ist mit von der Partie. Freuen uns Borderfan und Fahrtwind:up:

schöner Platz, aber wo bleiben wir bei den Terminen ???
Wäre doch nett wenn wir auch erwähnt würden.
Gruß Borderfan
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo zusammen,
-DL2FM Rudi ist auch vom 25-27 dabei.
-Wohnmobil

Grüße aus Horstmar
:up: :up:
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo Gemeinde

Unsere Tochter Johanna kommt auch mit.
Hat heute extra Prüfbescheinigung für Mofa gemacht.

Freuen uns auf Greven

Gruß Hartmut, Marina und jetzt auch Johanna
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Jubiläumstreffen Greven 24.05. - 28.05.17 Es ist angerichtet - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.05.17 17:53 Uhr Klicks:38
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Fahrtwind (Matthias) ist mit am Start zusammen mit Borderfan.
Vorfreudegrüße
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Ich wünsche allen Teilnehmer am Treffen in Greven eine schöne Zeit und schöne Touren mit den Mövchen.

Liebe Grüße vom Amadeus aus Worms
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Auch ich wünsche Euch ein paar schöne Tage.

Auf den Vatertag fällt alljährlich unser Motorradtreffen in Nordhessen. Dort sorge ich für die Rasselbande schon seit Jahren für den morgentlichen Kaffee aber auch für die abendliche Bratwurst. Darum kann ich dieses Mal leider nicht bei Euch sein. Vielleicht klappt's wieder beim nächsten Mal.

Kommt Alle auch wieder gesund nach Hause.

Viele Grüße
Frank
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo,
leider müssen wir wegen Krankheit noch kurzfristig absagen, sorry. Sehr, sehr schade, ich hoffe, es klappt dann beim nächsten Mal.
Wir wünschen Euch ein super schönes Treffen und pannenfreie Ausfahrten.
Karin und Reinhard aus Schweinfurt.
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo,

winni kann leider nicht zum Treffen nach Greven kommen.

Alle Teilnehmern wünsche ich ein sehr schönes treffen.

Wilfried aus Mettmann
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo, ich kann leider auch nicht zum Treffen kommen!!
Die Gesundheit!!! Bin eben schon ein alter Sack!! :ironie: :ironie:
Schlimmer ist aber zur Zeit die schlechte körperliche Verfassung!!! :ironie:

Ich wüsche Euch allen ein schönes Treffen mit vielen erlebnisreichen unfallfreien Ausfahrten, geselliges Beisammensein.

Gruß, ein trauriger Bernd
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo, heute Nachmittag geht es los und morgen früh sind wir bei Euch. Wir freuen uns schon mal wieder dabei zu sein,
bis morgen.
Klaus:grin:
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Wo bleiben denn die ersten Bilder und Berichte?
Eddi aus B.S., der nicht kommen kann
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Schee isses, was auch sonst, bei so viel normalen Leutchen.
Gruß aus Greven:laola:
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Da unser Ferienhaus doppelt vergeben war sind wir nach zwei Hotelübernachtungen wieder gut zu Hause angekommen.
Es war trotzdem schön, Bilder in meiner Gallerie unter Greven 2017.
Gabi, Christian und "Krümel"
https://youtu.be/I2gIIOTGTlw

https://youtu.be/EETdaQkYng8

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/0AqDd7u5.jpg

Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo, nach dem Ihr alle weg seid ist es hier ruhig geworden. Keine stinkende knatternde Fahrräder mehr :wink:
Es war schön mit Euch und Herbert hat seiner Herde schöne Touren geboten, hat uns sehr viel Spaß gemacht, Danke:up:
Gruß Klaus und Renate
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
War wieder ein nettes Treffen dank Euch Allen

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/NHaJMYmk.jpg

Glück Auf!!
Stefan
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Jubiläumstreffen Greven 24.05. - 28.05.17 - Thumbnail von - 01.06.17 22:36 Uhr Klicks:36
Ich weiß ja nicht wo ihr wart, aber an den drei Tagen wo ich dabei war, gab es kein Jubiläumstreffen. Es war eher so ein improvisiertes Durcheinander mit einem überforderten Admin. Seine Ideen bezgl. der Ausfahrten wurden nicht besonders gut angenommen und die Folge war: Er war frustriert. Danach war für mich das Treffen erledigt. Mal nur so alles auf sich zu kommen lassen mit erwarteten 70 Leuten, ganz schwache Leistung! Mit freundlichem letzten Gruß. Molly
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Och Mönsch Molly,
das mit dem letzten Gruß überlegst Du Dir doch sicher noch mal. Ne Nacht wenigstens...
Gruß
Krischi
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
So ein Treffen sollte und muss doch auf mehreren Schultern liegen und getragen werden. Einer allein kann und sollte das gar nicht machen. Vielleicht sollte man sowas im Vorfeld erkennen können und dann andere einladenauffordern etwas beizutragen..oder vielleicht muss man selber von allein was tun. Schwer zu sagen. Hinterher ist man immer schlauer.

Gruß, Düwel
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Düwel, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
Kann das nur bestätigen.
Ich hätte auch keine Lust, den Unterhaltungskasper zu mimen, nur weil ich ein Forumsleiter bin.
Wo steht das, das das so sein soll ?
Zudem beruflich ausgelastet auch keine Zeit dazu.
Ich denke, wer Unterhaltung will, kann auch dafür sorgen. Steht jedem frei, seinen Beitrag zu machen.
Es war bei den Treffen bestimmt nicht alles so, wie es sein sollte. Saxonettenparade oder Flohmarkt habe ich vermisst. Aber so vieleverschiedene Leute von 2 Foren unter einem Hut zu bringen ist zudem unmöglich.
Ich bin da mehr für spontane Entscheidungen.
Wer will, kann dabeisein, wer nicht, dann eben nicht.

Sporti
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Jubiläumstreffen Greven 24.05. - 28.05.17 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 06.06.17 17:52 Uhr Klicks:29
... du hast ja auch an keiner der Fahrten teilgenommen. Die waren, so weit ich es gehört habe , gelungen. Wenn Du ein Treffen mit Programm haben möchtest, es stand dir nichts im Wege. Auch habe ich mehrfach gefragt, ob noch etwas fehlt - leider keine Antwort.

Uns hat das Treffen gefallen. Nun sind wir wohleglaunt in der Provence und unsere Möfchen werden bei dem Befahren der Pässe hart gefordert.

Schön ist es hier.

Gruß aus der Provence

Herbert und Tina

PS Ich konnte leider nicht eher antworten, da dieses unser erster Platz mit WLAN ist.
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Jubiläumstreffen Greven 24.05. - 28.05.17 - Thumbnail von - 06.06.17 19:08 Uhr Klicks:30
Nadenn, zu ... fühle ich mich mal angesprochen. Zitat; Du hast auch an keine der Ausfahrten teilgenommen, schreibst du.. Naja, an keine von Deinen angeführten meiste da sicher mit..weil, ich weiss ganz sicher das ich auch in einer Gruppe ausgefahren bin aber vielleicht zählt das ja bei dir nicht. Du hast zu einem (Deinem) Jubiläumstreffen aufgerufen und das im Verbund mit Sportis Forum. Fand ich im Vorfeld mehr als toll. Auf einen Beitrag im Vorfeld wo ich um Freischaltung fur rausgeschmissene bat kam die Antwort. Die können mich ja darum bitten. Ich bin für mich gerade sowieso überrascht das ich noch hier Posten kann, da sind schon mehrere für weniger geflogen. Für ein normales Jahresstreffen war es wie immer. Da braucht man nicht wie Sporti richtig schreibt den Kasper machen oder groß was einfädeln, wir sind alle alt genug um was auf die Reihe zu bekommen. Na und so war es ja auch. Rund um Edes Wohnwagen haben wir an zwei Abenden mit 10-15 Foris zu Abend gegessen. Unser Admin (Du) wars mit deiner lieben Frau an deinem Wohnwagen und hast dein eigenes Süppchen gekocht. Mann, du warst derjenige der zum Großtreffen geladen hast und das noch zu einem Termin der von Sportis Gruppe seit Jahren in Termin und Ort benutzt wurde. Ich könnte noch so eine halbe Stunde... Ich war so gerne in diesem Forum aber so.. macht es mir keinen Spaß. I dont need another hero!! Lg.an alle
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Jubiläumstreffen Greven 24.05. - 28.05.17 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 06.06.17 20:01 Uhr Klicks:40
Hallo Molly,

auf die Idee mit dem Jubiläumstreffen bist übrigens du gekommen. Ich hatte gar nicht so genau nachgezählt. Den Campingplatz in Greven hatte ich damals entdeckt und für ein Treffen als sehr geeignet erachtet, da er die verschiedenen Unterbringungsmöglichkeiten bietet.

Das ich mich mit Sporti gut verstehe, steht ausser Frage, dass einige Mitglieder in Sportis Forum das anders sehen, ist deren Problem. Ich möchte ihr auch keine neuen Streitereien aufkommen lassen, finde es aber bedauerlich, dass der von mir gut gemeinte Ansatz von einigen Mitgliedern so niedergemacht wurde.
Wenn ich mich abends zurück gezogen habe, liegt das auch an gesundheitlichen Problemen. Im Alter nach Schlaganfall und epileptischen Anfällen ist man eben nicht mehr so fit, um bis spät in die Nacht zufeiern.

Das Treffen ist beendet. Mein ganz besonderer Dank geht an Peter (pehas), der immer prima als leuchtender Schlusspunkt bei den Ausfahrten mit ca 25 Saxonetten zu erkennen war.

Mit diesen Worte möchte ich den Thread schließen, ob und wann ich ein neues Treffen organisiere, weiß ich nicht. Momentan ist mir nicht mehr der Sinn nach einer Massenveranstatung. Da ich nun meine Zeit als Pensionär genießen möchte, werde ich mit dem Wohnmobil hier und da unterwegs sein. Im Herbst geht es wohl in die Lausitz, vielleicht kann man sich ja dort mit einigen Foris treffen.

Viele Grüße

Herbert

@Molly: Wenn ich deinen Account löschen soll, sag es mir. Dein Geburtstagsdatum wolltest du ja auch gelöscht haben. Warum, das ist mir nicht klar.

:peka_closed:
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Anzeige: