Anzeige:

Saxonettentreffen

Zurück zu: Saxonettentreffen | Kompletter Thread
Jubiläumstreffen Greven 24.05. - 28.05.17(Anmeldung) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 31.05.16 07:46 Uhr Klicks:87
Jubiläumstreffen Greven 24.05. - 28.05.17 Es ist angerichtet - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.05.17 17:53 Uhr Klicks:38
Re: Jubiläumstreffen Greven 24.05. - 28.05.17 - Thumbnail von - 01.06.17 22:36 Uhr Klicks:36
Re: Jubiläumstreffen Greven 24.05. - 28.05.17 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 06.06.17 17:52 Uhr Klicks:29
Re: Jubiläumstreffen Greven 24.05. - 28.05.17 - Thumbnail von - 06.06.17 19:08 Uhr Klicks:30
Nadenn, zu ... fühle ich mich mal angesprochen. Zitat; Du hast auch an keine der Ausfahrten teilgenommen, schreibst du.. Naja, an keine von Deinen angeführten meiste da sicher mit..weil, ich weiss ganz sicher das ich auch in einer Gruppe ausgefahren bin aber vielleicht zählt das ja bei dir nicht. Du hast zu einem (Deinem) Jubiläumstreffen aufgerufen und das im Verbund mit Sportis Forum. Fand ich im Vorfeld mehr als toll. Auf einen Beitrag im Vorfeld wo ich um Freischaltung fur rausgeschmissene bat kam die Antwort. Die können mich ja darum bitten. Ich bin für mich gerade sowieso überrascht das ich noch hier Posten kann, da sind schon mehrere für weniger geflogen. Für ein normales Jahresstreffen war es wie immer. Da braucht man nicht wie Sporti richtig schreibt den Kasper machen oder groß was einfädeln, wir sind alle alt genug um was auf die Reihe zu bekommen. Na und so war es ja auch. Rund um Edes Wohnwagen haben wir an zwei Abenden mit 10-15 Foris zu Abend gegessen. Unser Admin (Du) wars mit deiner lieben Frau an deinem Wohnwagen und hast dein eigenes Süppchen gekocht. Mann, du warst derjenige der zum Großtreffen geladen hast und das noch zu einem Termin der von Sportis Gruppe seit Jahren in Termin und Ort benutzt wurde. Ich könnte noch so eine halbe Stunde... Ich war so gerne in diesem Forum aber so.. macht es mir keinen Spaß. I dont need another hero!! Lg.an alle
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Jubiläumstreffen Greven 24.05. - 28.05.17 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 06.06.17 20:01 Uhr Klicks:40
Anzeige: