Anzeige:

Testforum

Zurück zu: Testforum | Kompletter Thread
Sportluftfilter - Thumbnail von Saxobello Saxobello - 21.09.14 08:29 Uhr Klicks:124
Der Sportluftfilter ist etwas zu groß, wenn man ihn mit der Orginalsockeldichtung versieht. Macht nix, einfach ein Loch in den Deckel sägen.http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/tK4FoqNq.jpg
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/QmVwwm0N.jpghttp://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/AXeju7UH.jpg
Wenn man den Deckel sauber aussägt kann man sich den Kleberand natürlich sparen. Habe jetzt Heißkleber genommen und werde diesen dann noch lackieren. Habe aber den alten orginal Sachs Deckel behalten und den mit der Rotarie Aufschrift zum basteln benutzt.
Dieser Beitrag ist auch nur ein Test, um das Einfügen von Bildern zu üben. Scheint ja zu klappen.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sportluftfilter - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 21.09.14 10:43 Uhr Klicks:89
Verstehe ich nicht, kannst du das mal näher erklären?
Meinst du mit zu groß zu lang?
In welchen Deckel ein Loch sägen?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sportluftfilter - Thumbnail von Saxobello Saxobello - 21.09.14 12:15 Uhr Klicks:89
So, nun habe ich ein paar Bilder eingefügt !!! Man war das ein Akt, aber man ist ja froh, wenn es klappt. Der Sportluftfilter ist auswaschbar und kann öfter benutzt werden.
Habe aber immer einen orginalfilter zur Hand, den ich auch in den orginal Deckel mit Sachsaufschrift legen kann.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sportluftfilter - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 21.09.14 12:31 Uhr Klicks:86
Den Aufwand hättest du dir sparen können, mit einem passenden Wellendichtring. Dieser Ring wird auf den Filter aufgeklebt und gut is. Ein Loch im Deckel ist unnötig.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Heimann Heimann - 09.12.15 21:15 Uhr Klicks:18
Gelöscht von Heimann
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Sportluftfilter - Thumbnail von hotte hotte - 09.09.17 10:46 Uhr Klicks:34
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: