Anzeige:

Testforum

Zurück zu: Testforum | Kompletter Thread
Sportluftfilter - Thumbnail von Saxobello Saxobello - 21.09.14 08:29 Uhr Klicks:124
Re: Sportluftfilter - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 21.09.14 10:43 Uhr Klicks:89
Re: Sportluftfilter - Thumbnail von Saxobello Saxobello - 21.09.14 12:15 Uhr Klicks:89
So, nun habe ich ein paar Bilder eingefügt !!! Man war das ein Akt, aber man ist ja froh, wenn es klappt. Der Sportluftfilter ist auswaschbar und kann öfter benutzt werden.
Habe aber immer einen orginalfilter zur Hand, den ich auch in den orginal Deckel mit Sachsaufschrift legen kann.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sportluftfilter - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 21.09.14 12:31 Uhr Klicks:86
Gelöscht - Thumbnail von Heimann Heimann - 09.12.15 21:15 Uhr Klicks:18
Re: Sportluftfilter - Thumbnail von hotte hotte - 09.09.17 10:46 Uhr Klicks:34
Anzeige: