Moin aus NF,
ich lebe kurz vor der dänischen Grenz und liebe das Basteln an kleinen und großen Motoren. Zu der Spartamet bin ich zufällig gekommen. Als ich vor einem Discounter mit meine Vespa Ciao stand, wurde ich von einem anderen Mann angesprochen, er hätte auch so eine und noch ne Saxonette. Ob ich die haben möchte. Und so bin ich zu einer Spartamet BJ 87, rot ohne Zündfunken und mit weiteren Macken gekommen, die ich nun zum Leben erwecken möchte. Ein Tuningmodul habe ich schon gekauft, weil ich dachte es, ist die CDI. War es aber nicht. Und nun geht es also richtig los.
Ich hoffe, ich kann Antworten auf meine Fragen finden. Erstmal werde ich jetzt dem Motor näher treten um mich mit dem Aufbau vertraut zu machen.
Und die erste Frage: Ist Super so gefährlich wie in meiner Anleitung beschrieben?
Grüße aus dem hohen Norden
Heiner Seehausen (Cosaheiner von Vespa Cosa)=
ich lebe kurz vor der dänischen Grenz und liebe das Basteln an kleinen und großen Motoren. Zu der Spartamet bin ich zufällig gekommen. Als ich vor einem Discounter mit meine Vespa Ciao stand, wurde ich von einem anderen Mann angesprochen, er hätte auch so eine und noch ne Saxonette. Ob ich die haben möchte. Und so bin ich zu einer Spartamet BJ 87, rot ohne Zündfunken und mit weiteren Macken gekommen, die ich nun zum Leben erwecken möchte. Ein Tuningmodul habe ich schon gekauft, weil ich dachte es, ist die CDI. War es aber nicht. Und nun geht es also richtig los.
Ich hoffe, ich kann Antworten auf meine Fragen finden. Erstmal werde ich jetzt dem Motor näher treten um mich mit dem Aufbau vertraut zu machen.
Und die erste Frage: Ist Super so gefährlich wie in meiner Anleitung beschrieben?
Grüße aus dem hohen Norden
Heiner Seehausen (Cosaheiner von Vespa Cosa)=
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich