Das glaube ich nicht Sven,
denn ich hatte den Motor hier.Beim ersten Mal war der Kolben im Bereich des Feuerhemdes glatt als er eingebaut wurde,danach hatte ich ihn ein zweites Mal hier und da zeigte er schon leichte Riefen am Kolben,im Zylinder waren sie aber kaum feststellbar.Die Kommpression war gut und Timo ist rd. 300-500Km damit gefahren als dann der Schaden eintrat.
Hierzu muĆ aber gesagt werden daĆ der Kolben verƤndert wurde (nicht von mir!!!)
Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierendenn ich hatte den Motor hier.Beim ersten Mal war der Kolben im Bereich des Feuerhemdes glatt als er eingebaut wurde,danach hatte ich ihn ein zweites Mal hier und da zeigte er schon leichte Riefen am Kolben,im Zylinder waren sie aber kaum feststellbar.Die Kommpression war gut und Timo ist rd. 300-500Km damit gefahren als dann der Schaden eintrat.
Hierzu muĆ aber gesagt werden daĆ der Kolben verƤndert wurde (nicht von mir!!!)
Bernhard