Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Liebe Hilfsmotorfreunde,

ich bin ja schon einige gewohnt, doch der anonyme Brief der bei mir eingeworfen wurde, war der Höhepunkt.

Unterschrieben ist er mit Werner (tubal) einem leider viel zu frĂŒh verstorbenen Mitglied.

Hier ist sie als PDF
https://www.hilfsmotor.eu/pdfs/tubal.pdf

Mails mit heftigen Angriffen, Drohungen mit dem Rechtsanwalt,wenn nicht alle BeitrĂ€ge von einem gekĂŒndigten Mitglied unverzĂŒglich gelöscht werden, einem angedrohten Abmahnungsbescheid, bringen mich zu ĂŒberlegen, ob ich mir das wirklich bieten lassen soll. DafĂŒr habe ich das Forum nicht gegrĂŒndet. Ich brauche das Forum nicht. Es steht auch alles zum Thema Saxonette im Wiki. Ich ĂŒberlege daher ernsthaft, die Foren zu schließen und nur noch die Seite stehen zu lassen. Eigentlich wurden ja alle Themen behandelt.

Als Administrator muss ich immer auf der Hut sein, ob im Forum alles richtig lÀuft. Das habe ich bisher immer gemacht. Doch anonyme Briefe wie diesen, habe ich wirklich nicht nötig.

Im Forum motorfahrrad.eu werde ich von Ede (einem gelöschten Mitglied heftig beschimpft
http://www.motorfahrrad.eu/viewtopic.php?f=8&t=7393&sid=e80f4bdf526b9b43197a0230dda0276d

http://www.motorfahrrad.eu/viewtopic.php?f=8&t=7417&sid=e80f4bdf526b9b43197a0230dda0276d

So etwas muss ich nicht haben.


Ich hoffe, ihr versteht mich.


Gruß

Herbert (der keinen Account ohne Grund löscht)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: