Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Liebe Hilfsmotorfreunde,

ich bin ja schon einige gewohnt, doch der anonyme Brief der bei mir eingeworfen wurde, war der Höhepunkt.

Unterschrieben ist er mit Werner (tubal) einem leider viel zu früh verstorbenen Mitglied.

Hier ist sie als PDF
https://www.hilfsmotor.eu/pdfs/tubal.pdf

Mails mit heftigen Angriffen, Drohungen mit dem Rechtsanwalt,wenn nicht alle Beiträge von einem gekündigten Mitglied unverzüglich gelöscht werden, einem angedrohten Abmahnungsbescheid, bringen mich zu überlegen, ob ich mir das wirklich bieten lassen soll. Dafür habe ich das Forum nicht gegründet. Ich brauche das Forum nicht. Es steht auch alles zum Thema Saxonette im Wiki. Ich überlege daher ernsthaft, die Foren zu schließen und nur noch die Seite stehen zu lassen. Eigentlich wurden ja alle Themen behandelt.

Als Administrator muss ich immer auf der Hut sein, ob im Forum alles richtig läuft. Das habe ich bisher immer gemacht. Doch anonyme Briefe wie diesen, habe ich wirklich nicht nötig.

Im Forum motorfahrrad.eu werde ich von Ede (einem gelöschten Mitglied heftig beschimpft
http://www.motorfahrrad.eu/viewtopic.php?f=8&t=7393&sid=e80f4bdf526b9b43197a0230dda0276d

http://www.motorfahrrad.eu/viewtopic.php?f=8&t=7417&sid=e80f4bdf526b9b43197a0230dda0276d

So etwas muss ich nicht haben.


Ich hoffe, ihr versteht mich.


Gruß

Herbert (der keinen Account ohne Grund löscht)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo,

ich würde es schade finden wenn du alles hinschmeißt.
Ebenso ist es schade das Menschen sich so benehmen müssen.

Aber ich verstehe Deine Argumentation und habe auch aus diesen Gründen volles Verständnis wenn du das Forum schließen würdest.

Mr.X
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hier noch weitere anonyme Schreiben, die offensichtlich vom selben Schreiber stammen
https://www.hilfsmotor.eu/pdfs/anonym.pdf

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Die Schreiberlinge sind Feiglinge. Vor allem der erste Schreiber zieht seltsame Vergleiche zur geschichtlichen Vergangenheit. Dabnei vergessen die beiden Schreiberlinge aber, daß wir das genau schon mal hatten, zuletzt in der DDR: Anonyme Schreiben an Behörden und Polizei.
Die beiden Schreiberlinge sollten sich in Grund und Boden schämen auch noch mit einem toten Freund und Kollegen zu argumentieren. Herbert, lösche solche Brüder weiterhin ungefragt.

Und wenn Du das Forum wirklich schließen willst, hätten die Brüder genau das erreicht was sie wollten.

In diesem Sinne, den Papierkorb füllen und weitermachen. Das Forum ist ein wichtiger Bestandteil ein traditionelles Fahrzeug weiterhin am Leben zu erhalten. :up: :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Aufgeben?
NEIN!!!
Wieso auch???!!!
Wenn du aufgibst, dann schadest du nur dich und denen die hier sind...
Und die Personen, die dir das schrieben freuen und lachen sich zu tode darüber...
Denke mal nicht, das das in deinem Sinne ist oder?

Garnicht drauf reagieren, das solltest du...
Drüber lachen, über dies...
Denn dann ärgern die sich und nicht du und wir...
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ich schätze mal und weiß es auch dass ein Entscheider , eine Führungskraft , so manch Konfrontation, Anfeindung wegen bestimmten Tuen ausgesetzt ist . Ist dir doch bestimmt noch von deiner Tätigkeit als Lehrperson , Aufsichtführender bekannt , Herbert .Die Flinte in´s Korn geworfen hattest du aber doch dann auch nicht !? Wage also nicht das nun bei solch kleinem Scharmützel zu tun.....:roll: :smile: ! Da stehst du doch drüber , oder !?

Gruß Dietmar :up:
der aber auch so manch Ausschluß nicht so richtig nachvollziehen konnte :sad2:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Herbert . Denke dran ; Du hast 99.9% der Mitglieder hinter Dir .Punkt !
Gruss Erwin:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Genau:up: :up: :up: und es würde etwas fehlen.
Gruß Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
was labert der da von demokratie? das forum ist rechtlich dein eigentum, da kannst du machen was du willst.

fände es echt schade wenn das forum die tore schließt
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
@fredIIIII

"labern" finde ich unpassend.:down:

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
na gut dann halt "redet"
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo
Für mich sind so Leute einfach nur Dumm.
LG Rolf
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Servus Namensvetter,

Es kommt darauf an, ob du weiter machst, auch wenn die Dinge nicht so laufen wie du es dir vorgestellt hast.

Gruß Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: