Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Die Schreiberlinge sind Feiglinge. Vor allem der erste Schreiber zieht seltsame Vergleiche zur geschichtlichen Vergangenheit. Dabnei vergessen die beiden Schreiberlinge aber, daß wir das genau schon mal hatten, zuletzt in der DDR: Anonyme Schreiben an Behörden und Polizei.
Die beiden Schreiberlinge sollten sich in Grund und Boden schämen auch noch mit einem toten Freund und Kollegen zu argumentieren. Herbert, lösche solche Brüder weiterhin ungefragt.

Und wenn Du das Forum wirklich schließen willst, hätten die Brüder genau das erreicht was sie wollten.

In diesem Sinne, den Papierkorb füllen und weitermachen. Das Forum ist ein wichtiger Bestandteil ein traditionelles Fahrzeug weiterhin am Leben zu erhalten. :up: :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: