Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Corona - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 20.03.20 08:57 Uhr Klicks:50
Re: Corona - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 20.03.20 11:20 Uhr Klicks:41
Re: Corona - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 20.03.20 12:53 Uhr Klicks:39
Re: Corona - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 20.03.20 14:00 Uhr Klicks:34
Re: Corona - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 20.03.20 18:08 Uhr Klicks:33
Re: Corona - Thumbnail von Sonnenblume74 Sonnenblume74 - 21.03.20 07:47 Uhr Klicks:30
Re: Corona - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 21.03.20 09:10 Uhr Klicks:35
Re: Corona - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 21.03.20 10:45 Uhr Klicks:29
Re: Corona - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 21.03.20 12:05 Uhr Klicks:31
@Sonnenblume, danke für deine Einlage die mir deutlich zeigt wie wenig alles konsequenzmäßig durchdacht ist.
Licht-->raus kommen und möffeln und Abstand halten dürfte ja nicht so schwer sein und vielleicht von 13.00 -15.00 Freigang für Alte ? Der Rest bleibt zu hause....? aber da merkt man ja gleich wie bescheuert alles ist.
Abstand, Hygiene, Respekt mehr können wir nicht tun....und vor allem du hast sicher schon schlimmere Viren abgearbeitet, nur man machte sich früher nicht so verrückt um alles und du solltest das auch nicht machen. Vergiss das bitte nicht, schraub weiter und geh -mit Abstand- an die frische Luft......soviel wie möglich!!!:up: :up:


@ Alpenflitzer

... so wahr, so wahr aber dabei zeichnet sich die Degeneration ja schon seit Jahrzehnten ab nur kann kein Schwein mehr Geschichte. Wird das überhaupt noch unterrichtet...? Ist ja alles schon mal da gewesen...

Rom zerfiel/degenerierte genau so wie wir heute als es nur noch -Brot und Spiele- hieß.
Dies frei ins -Heutige- übersetzt: Fressen, fressen, Fress-und Sportkanäle überall, von morgens bis abends auf fast allen europäischen Kanälen samt 1000sende Wein- und Whisky-Kenner Versammlungen.

Sage ja, die Langmaurer haben uns ausgetrixt,:down: richtig ausgetrixt:down: und bauen nun ihre -Seidenfadenbahn- bis ins Herz ihres geliebten Plünderlands : Germanien---> Ruhrpott.

Unsere Altvorderen vom Stamme der Cherusker vom Teuto !!!! so klar !!!:up: haben zumindest den da noch fitten Römern gezeigt wo -Bartels den Most hin trägt- und mal schnell den Rhein zum -Germanischen Limes- gemacht.:up:
Wann knipsen wir den Seidenfaden durch ?? und machen unsere Sachen robotisch, schneller, sauberer und genauer und vor allem, selbst und daheim!:up: :up: :up:

Nur, Alpenflitzer, :eek: du hast die entscheidende 2-Takt Industrie, die wir auch den -Seidenfädlern- überlassen haben, vergessen!

Das können wir vielleicht nur noch wettmachen wenn wir jetzt konsequent auf -Wasserstofftechnologie- setzen. (in S ist man industriell dabei....Hört, hört in S!!)
Wasserstoff tanken wie weiland Sprit an den Tankstellen, Wasserstoff für unsere -geliebten Verbrenner- für die, die es brummend lieben und die schrauben wollen.
Wasserstoffstrom aus der Brennstoffzelle, ja überall und dezentral eine Wasserstoffinfrastruktur und die -langmauernbauenden Seidenspinner- können ihren -Batteriebombenmist- behalten.
Und die -Ölpumper- können dann wieder ihre Zelte in der Wüste oder Jurten in Sibirien beziehen.
Gelänge uns lokale Kernfusion im kleinen Stil könnten alle glücklich werden denn es geht dann ja nicht mehr um Öl das scheinbar ohne reichlich Waffen nicht gefördert werden kann?

Wohl gemerkt ich bin absolut kein Rassist, dazu bin ich genug in der Welt rumgekommen und eben darum verstehe ich meine Welt nicht mehr weil wir uns von solchen Eierköpfen und :down: kranken blonden Narzissten:down: gängeln lassen müssen??

Denn was sagten die Römer?:
Willst du den Frieden, sei für den Krieg (d.h.Verteidigung) gerüstet:up: und das sind wir Software- und vor allem Hardwaremäßig überhaupt nicht mehr!:down:
Konnten die nötigen Ausgaben dafür jedoch trotzdem -stemmen-:up: als D dazu noch wieder aufgebaut werden musste!

Hier in S gehen die Ampeln grossregional auf Corona-Gelb,:up: die Schulen bleiben zum -Immunaufbau- geöffnet,:up: nur in den Ballungsgebieten wo schon vorher überhaupt nichts mehr funktionierte:down: ist es noch richtig, doch im schwedischen Rahmen, angespannt.

Und noch eine Frage: Warum wollen alle in Ballungsgebieten leben, dort wo schon heute nichts mehr funktioniert, aber nein, dahin geht der Trend....

....wieder strahlender Sonnenschein und das Thermometer schnellt von MINUS auf -möffeln-.

Euch allen ein panikfreies, gesundes Wochenende, zeigt die Saxonettenflagge, möffelt solange ihr:skeptisch: es noch dürft und :up: zahlreich:up: oder lasst euch nicht erwischen, falls...:barb:

//PA....:barb: :barb:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Corona - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 21.03.20 13:43 Uhr Klicks:34
Gelöscht - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 21.03.20 18:50 Uhr Klicks:22
Re: Corona - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 21.03.20 19:02 Uhr Klicks:36
Re: Corona - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 22.03.20 12:30 Uhr Klicks:36
Re: Corona - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 22.03.20 15:46 Uhr Klicks:30
Re: Corona - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 22.03.20 16:10 Uhr Klicks:36
Re: Corona - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 23.03.20 09:43 Uhr Klicks:29
Re: Corona - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 23.03.20 10:14 Uhr Klicks:31
Re: Corona - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 24.03.20 10:33 Uhr Klicks:25
Re: Corona - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 24.03.20 14:52 Uhr Klicks:26
Re: Corona - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 24.03.20 21:24 Uhr Klicks:20
Re: Corona - Thumbnail von BerndW BerndW - 24.03.20 22:48 Uhr Klicks:23
Re: Corona - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 25.03.20 08:00 Uhr Klicks:29
Re: Corona - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 25.03.20 10:47 Uhr Klicks:24
Re: Corona - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 25.03.20 10:54 Uhr Klicks:22
Re: Corona - Thumbnail von BerndW BerndW - 25.03.20 11:47 Uhr Klicks:24
Re: Corona - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 25.03.20 13:12 Uhr Klicks:30
Re: Corona - Thumbnail von helmut fischer helmut fischer - 26.03.20 21:57 Uhr Klicks:27
Re: Corona - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 27.03.20 07:43 Uhr Klicks:35
Re: Corona - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 29.03.20 21:21 Uhr Klicks:29
Re: Corona - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 10.04.20 12:40 Uhr Klicks:26
Anzeige: