Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Corona - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 20.03.20 08:57 Uhr Klicks:50
Re: Corona - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 20.03.20 11:20 Uhr Klicks:41
Re: Corona - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 20.03.20 12:53 Uhr Klicks:39
Re: Corona - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 20.03.20 14:00 Uhr Klicks:34
Re: Corona - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 20.03.20 18:08 Uhr Klicks:33
Re: Corona - Thumbnail von Sonnenblume74 Sonnenblume74 - 21.03.20 07:47 Uhr Klicks:30
Re: Corona - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 21.03.20 09:10 Uhr Klicks:35
Re: Corona - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 21.03.20 10:45 Uhr Klicks:29
Re: Corona - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 21.03.20 12:05 Uhr Klicks:31
Re: Corona - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 21.03.20 13:43 Uhr Klicks:34
Gelöscht - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 21.03.20 18:50 Uhr Klicks:22
Re: Corona - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 21.03.20 19:02 Uhr Klicks:36
Re: Corona - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 22.03.20 12:30 Uhr Klicks:36
Re: Corona - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 22.03.20 15:46 Uhr Klicks:30
Re: Corona - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 22.03.20 16:10 Uhr Klicks:36
Re: Corona - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 23.03.20 09:43 Uhr Klicks:29
Re: Corona - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 23.03.20 10:14 Uhr Klicks:31
Re: Corona - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 24.03.20 10:33 Uhr Klicks:25
Re: Corona - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 24.03.20 14:52 Uhr Klicks:26
Re: Corona - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 24.03.20 21:24 Uhr Klicks:20
....Danke @ Alpenflitzer,
wo nehmen die den alle die Billionen weck die sie nun versprechen!
Auch da: Aktio gleich Re-Aktio.
Und wen trifft es dann, ja die, die gerade bewundernswert schuften und deine -Unnötigen-.

Man wagt ja gar nichts mehr über Realitäten und geschichtlich schon durchgespielte Szenarien zu sprechen.
Lasst dies mal nur ein halbes Jahr fortdauern was dann auf den Straßen los ist....

Bin richtig über die sonst so lahmen Schweden verwundert,:eek: klar die regierenden S-Parteiler wollten die Schweden mal wieder heimlich behumsen bezüglich freizügiger Steuerstundung etc. Ja, ja... Stundung!! Aber rückerstattungspflichtig mit 6%, dem üblichen Stundungssatzt dieser sonst Steuerverschwender, aber doch nicht nun....:down:

Nun sind die S-ler aufgewacht,:up: die S-Regierung wollte sich noch bereichern, nachträglich!:down:
Und auch die Wirtschaft rottet sich schon zusammen mit dem Tenor eine Begrenzung zu definieren denn es muss ja irgendwie weiter gehen sonst gehts ins ...ne ich schreib´s lieber nicht:skeptisch: ... was sagte Marcron......?

Neueste Neuigkeit, klug so, Restaurants sollen servieren dürfen nach Tischvorbestellung....wer wird kommen? Garantiert nicht die Risikogrüppler sondern die jüngeren und die wettern eine Infektion diese Typs leicht ab. Um gezielte Immunisierung geht es.
Schulen sind noch offen aber man geht respektvoll umeinander mit sich um und wir kaufen spät abends wegen der Älteren die nur am Tage raus wollen/können.

Möchten nicht wissen was ich alles so meinem Immunsystem serviert habe. Manchmal hat es mir drastisch gezeigt das es arbeitet aber wir durften ja immer überall als Kinder rumwühlen:up: und uns vollsauen:up: worüber ich immer noch dankbar bin. Da freut sich das kindlich lernende Immunsystem:up: was der Handygeneration genommen worden ist....:down: :down:

Könnte noch einige Tipps geben aber das Risiko -abgeflaggt- zu werden ist überhängend...:down: zb. Händewaschen ist nicht gleich Händewaschen, das lernt ein Mediziner im ersten Semester Anatomie....

Bleibt mir alle ja gesund:up: und möffelt:up: so viel ihr nur könnt,:up: im Sonnenlicht.....//PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Corona - Thumbnail von BerndW BerndW - 24.03.20 22:48 Uhr Klicks:23
Re: Corona - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 25.03.20 08:00 Uhr Klicks:29
Re: Corona - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 25.03.20 10:47 Uhr Klicks:24
Re: Corona - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 25.03.20 10:54 Uhr Klicks:22
Re: Corona - Thumbnail von BerndW BerndW - 25.03.20 11:47 Uhr Klicks:24
Re: Corona - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 25.03.20 13:12 Uhr Klicks:30
Re: Corona - Thumbnail von helmut fischer helmut fischer - 26.03.20 21:57 Uhr Klicks:27
Re: Corona - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 27.03.20 07:43 Uhr Klicks:35
Re: Corona - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 29.03.20 21:21 Uhr Klicks:29
Re: Corona - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 10.04.20 12:40 Uhr Klicks:26
Anzeige: