Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Re: Auf der erfolgreichenSuche nach der Schlüsselblume - - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 22.04.20 18:27 Uhr Klicks:24
@Alpenflitzer...aber auf deinem letzten bild sieht es so aus als wenn du eine Rollerbremse vorn hast? oder ist das eine scheibenbremse an die ich auch mal gedacht hatte.
Nein, entweder sind/waren bei den 2 SpartaNetten von 87 schlechte bremsen verbaut worden denn beide waren gleich schlecht und ein ordentlicher service (von mir...) hat auch nichts gebracht. Bevor ich die rollerbremse/komplett neues vorderrad, montiert habe hatte ich auch mal versucht -neue. beläge zu -schlitzen-. Aber das brachte auch nichts.
Langer rede kurzer sinn nun funktioniert/bremst der bock höchst zufriedenstellend.:up: Z. zt. könnte ich mir vorstellen das die unbenutzte hinterradtrommel versifft ist denn ich muss doch mal an neue simmerringe denken. Nur, da hinten tropft nichts oder wird das öl motormässig heimlich -recycled-? Ist ja ein wundermotörchen:up: ....//PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: