Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Re: Auf der erfolgreichenSuche nach der Schlüsselblume - - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 22.04.20 18:27 Uhr Klicks:24
@Alpenflitzer...begreif das nicht.
Habe einen genau so langen bremshebelarm wie du. Habe alles mögliche mit der Bremse angestellt aber vielleicht bin ich als -Felgenbremsler- seit kindesbeinen harten biss gewöhnt und habe lieber die tendenz über den lenker abzusteigen als an einem solche SOFTI zu ziehen wo so gut, nach meiner meinung, nichts passiert.
Meine vordere bremste so wie meine felgenbremse hinten nun bremst.
Ne, nun hinten softer wegen dem splitt hier überall und vorn mit gefühl aber dann beisst sie auch wenn man sie braucht...Danke für die bilder.

Kannst mein ganzes vorderrad bekommen. Scheinen die gleichen bremsen zu sein. //PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: