Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Möffeln V in Frühlingsschweden - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 26.04.20 21:21 Uhr Klicks:14
Re: Möffeln V in Frühlingsschweden - Thumbnail von - 26.04.20 22:19 Uhr Klicks:14
Re: Möffeln V in Frühlingsschweden - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 27.04.20 11:50 Uhr Klicks:13



schau mal hier Zdmax...bevor ich die kamera bekam waren sie weck. Mitten in der Gemeinde, eine woche zuvor hatte ich eine vollbremsung mitten in der stadt machen müssen als sie oberhalb von und plötzlich aus einem garten kamen... Im Garten eine kuh und 2 kälber die die wäschespinne mitnahmen und durch die hecke gingen als wenn da gar nichts war um sich an äpfeln im kompost zu -berauschen-. Das war knapp am wagen vorbei im carport als ich mich ihnen wohl doch zu sehr lautstark aufgedrängt hatte. Und ein wolf ist auch schon in der nähe gesehen worden. Unsere Katze war ganz aus dem häuschen während des Besuchs....ist nun ein paar jahre her! Mal sehen ob ich das bild mit 5 elchen auf einem acker finde...//PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Möffeln V in Frühlingsschweden - Thumbnail von - 27.04.20 16:00 Uhr Klicks:14
Re: Möffeln V in Frühlingsschweden - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 28.04.20 12:58 Uhr Klicks:17
Anzeige: