Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Möffeln V in Frühlingsschweden - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 26.04.20 21:21 Uhr Klicks:14
Re: Möffeln V in Frühlingsschweden - Thumbnail von - 26.04.20 22:19 Uhr Klicks:14
Re: Möffeln V in Frühlingsschweden - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 27.04.20 11:50 Uhr Klicks:13
Re: Möffeln V in Frühlingsschweden - Thumbnail von - 27.04.20 16:00 Uhr Klicks:14
Re: Möffeln V in Frühlingsschweden - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 28.04.20 12:58 Uhr Klicks:17
....mal gross mal klein hängt vom tauwetter ab. -Die kuh- kam lange regelmässig ab oktober da fing ja auch die jagd an. Als sie mal die schaukel meiner tochter umgerissen hatten sind sie in panik durch den carport zwischen schnautze und pfeiler durch. Glück, die karre stand zufällig weiter innen zum haus. Die kennen gar nichts und landen daher auch zu oft auf motorhauben oder noch schlimmer...//PA ja ne´n klaps an den zirkushund und ein paar streicheleinheiten .....
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: