Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Kleine Anfrage.....Kolben - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 21.10.20 19:57 Uhr Klicks:27
Re: Kleine Anfrage.....Kolben - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 22.10.20 13:53 Uhr Klicks:22
Re: Kleine Anfrage.....Kolben - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 22.10.20 16:49 Uhr Klicks:23
Re: Kleine Anfrage.....Kolben - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 22.10.20 18:18 Uhr Klicks:30
@ ihr obigen 2 und danke für die beruhigung!

Ja, da -muss-:down: ein werksgrad gewesen sein den die spur ist exakt ! in der ecke des ausblases mit aller höchster genauigkeit.
Sonst keine spur auf dem Zylinder, nix.
Nehme mal an das der nikalisiert ist.
Darum freue ich mich schon diesen winter meinen neuen, aufgebohrten (kein trimm...!!) AL zylinder Vickymotor auszuwechseln und zu testen.

Habe gerade dichtungen und das kleine kugellager bestellt weil ich den käfig beim raushebeln des simmerings mit erwischt habe.

Bei beiden lagerbahnen sieht alles super aus und den käfig hätte ich auch richten können. Nun habe ich aber super kugeln über.
Es war genau so wie ich vermutete, die konterung des Konus war zu schwach und ich habe wohl etwas verdreht beim generellen losschrauben und, ja da rollt dann etwas leicht weil -eeetwasss- zu stark angezogen.....

Nur das grosse nadeltraglager/Nr.16 ersetze ich auch, das hat ja auch was zu stemmen und 1:60 -70 gemisch und
-Aussenbordersynthetgetriebeöl- im -nachbarkeller- bleibt mein standardgebräu um alles bei laune zu halten.:up: //PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: