Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von willipitschen willipitschen - 29.12.20 16:49 Uhr Klicks:24
Danke,....tolle Horex, so eine hatten wir mal auf dem burgberg in ermschwerd an der werra gefunden, mit der sind wir dann immer den berg runtergerollt und dann wieder raufgewuchtet.
Das dabei nichts passiert ist, ist ein grosses wunder.
Aber irgend eine bremse biss wohl noch...
Ich glaube da wäre auch meine mutter nervös geworden die ja keine helikoptermutter war und ich werde es noch im nachhinein beim anblick der maschine....
Der rum war wohl strohrum? Beliebt und verboten in schweden.

Ja tolle improvisationszeiten, damals als die butter, käse, mattjes und weissbrot aus holland geholt wurden...3 kinder im VW plus alle einkäufe, ging, kein problem...//PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: