Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von willipitschen willipitschen - 08.02.21 17:07 Uhr Klicks:13
Gelöscht von willipitschen
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Ich kann ja verstehen, daß manchem langweilig wird. Aber ich finde mit den Reisebeschreibungen wird langsam der Server immer voller und irgendwie wird es langweilig. Gibt es denn keinen Urlaubskanal im Internet?
Nichts für ungut, aber genug ist genug.

VG Wilhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Der Vinschgau, ein schönes Stück Italien - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 08.02.21 18:42 Uhr Klicks:21
... wenn doch wenigstens eine Saxonette dabei wäre...

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Kein Problem ich kann das auch lassen, wenn es euch keine Freude macht.

Ich habe euch wieder etwas Platz gemacht, will mich nicht aufdrängen, da hier ja soviel geschrieben wird braucht ihr den Platz bestimmt.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Liebrer Willipitschen, Du hast ja das Forum:

www.travelcamping-forum.de/

angegeben.
Dort kann man ja auch Deine Berichte über den Urlaub lesen.
Deshalb nicht gleich beleidigt sein, sondern stell Deine Saxofahrten rein.
In diesem Sinne weiterhin schöne Urlaubstage.

Wilhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ich bin nicht beleidigt, warum auch,wollte euch eine Freude machen, ist nicht gewollt, damit kann ich leben.

Hätte vielleicht was spenden müssen. Ich kenne kostenlose Software, die besser oder sagen, neuer und moderner ist.
Travelcamping, daher habe ich doch meine Urlaubsberichte geholt.

Nix für ungut Wilhelm, komme auch ohne Hilfsmotor.eu zurecht.

Grüße dich
Willipitschen
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Der Vinschgau, ein schönes Stück Italien - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.02.21 11:59 Uhr Klicks:18
Zitat:
Hätte vielleicht was spenden müssen. Ich kenne kostenlose Software, die besser oder sagen, neuer und moderner ist.


Und dann schreibst du auf einer so antiquarischen Homepage?:down:

Verständnislose Grüße

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Diese Homepage ist eine der wenigen im Internet die klar strukturiert ist. Sie ist einfach zu bedienen und das ist prima.
Last not least geht es ja darum, ein Problem darstellen zu können und Hilfe zu erhalten.
Ich benötige dazu keine kunterbunte Bikiniseite vollgepflastert mit Werbeanzeigen.
Ich habe die hilfsmotor.eu schon mit XP prima bearbeiten können wie auch mit Win 10.

Also, nicht auf die Homepage schimpfen wenn man sich verirrt hat.:wink:

Gruß Wilhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Das bessere ist immer der Feind des guten, ist nun mal so.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Was ist denn an den anderen Foren-Programmierungen besser? Nenne mal Roß und Reiter wie es so schön heisst.
VG Wilhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Der Vinschgau, ein schönes Stück Italien - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.02.21 16:55 Uhr Klicks:16
Und nun hat willipitschen auch all die Reiseberichte gelöscht. Ebenso hat er alle Einträge aus seinem Account gelöscht.

Na gut. Dann warten wir mal, bis wir wieder reisen können und über die Fahrten mit der Saxonette berichten können.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Na ja gelöscht habe ich alles, weil ich gemerkt habe, es ist hier nicht erwünscht. Es war eigentlich als Anregung gedacht. Und bevor man eben Jemand auf den Wecker geht, mit Reiseberichte, nimmt man sie besser raus.
Über Sachsonette kann ich im Moment auch nicht berichten, muss meine zuerst zu einen Händler bringen der die in Ordnung bringt.
Es wird auch Zeit, das man wieder raus kommt.
Man hat schon jetzt einen Koller

Viele Grüße

Willipitschen
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Wenn du hier schreibst hast du noch nicht mal einen Cursor.
Der Aufbau ist einfach besser.
Und es ist Kostenlos.
Hier kannst du es dir selbst mal anschauen.
Mir ist es eh egal, was für eine Sofzware ihr habt.

https://www.xobor.de/Xobor-Forum-Software.html
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Der Vinschgau, ein schönes Stück Italien - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.02.21 17:04 Uhr Klicks:18
1. Hier ist es auch kostenlos oder hast du etwas bezahlen müssen?

2. Warum dein Cursor nicht funktioniert, weiß ich nicht. Ich habe da keine Probleme und andere Mitglieder wohl auch nicht.

Gruß

Herbert


PS: Diese Seite wude von meinem Sohn speziell für die Belange der Saxonettenfahrer programmiert. Kennst du eine vergleichbare Seite mit mehreren Foren und all den Sachen, die in dem Menü stehen?

Wenn jemand seine Arbeit unterstützen möchte kann er ganz unten auf den Link im Menü klicken.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ich finde die Datenbank über Saxonetten und Technik hier Spitze. Immer abrufbar und kostenlos. Ich selbst habe einen Blog und wünschte, er wäre so toll aufgebaut. Ich bin auch in anderen Foren und finde es hier besser. LG Thomas (schon wieder im Krankenhaus, diesmal Rücken...)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Cursor OK. Nix Bezahlung.:wink: :up:

Und das Allerbeste, daß Herbert uns die Möglichkeit bietet direkt in den Ersatzteilhandel einzusteigen. Bei meinen Oldtimer-Foren muss ich dann immer ausserhalb nach Lieferanten suchen.

Und jetzt ziehe ich mich mit diesbezüglichen Kommentaren zurück.
Schönen Abend und heizt recht gut. Wilhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: