Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Gefühle einer SpartaNette......? - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 02.04.21 19:14 Uhr Klicks:20
Re: Gefühle einer SpartaNette......? - Thumbnail von Sonnenblume74 Sonnenblume74 - 02.04.21 20:37 Uhr Klicks:14
Bastel nicht wieder zuviel, bei mir leuchtet schon die Alarmanlage sozusagen... Rollenbremse ist gut von Shimano, die haben wir oft verbaut. Sie muss allerdings regelmäßig gefettet werden mit einem Spezialfett. Und auf genügend Speichenspannung achten. Bei deinem Gepäckträger ist der hintere Teil des stoßbügel etwas verbogen. Vorsichtig wieder hochbiegen. Ich habe das gleiche Modell auch in weinrot. Gefällt mir.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Gefühle einer SpartaNette......? - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 03.04.21 09:44 Uhr Klicks:20
Anzeige: