Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Gefühle einer SpartaNette......? - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 02.04.21 19:14 Uhr Klicks:14
Re: Gefühle einer SpartaNette......? - Thumbnail von Sonnenblume74 Sonnenblume74 - 02.04.21 20:37 Uhr Klicks:12
Re: Gefühle einer SpartaNette......? - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 03.04.21 09:44 Uhr Klicks:17
ja danke für die tipps Sonnenblume.

Ist mir gar nicht aufgefallen das der gepäckträger etwas -hängt-.

Der alte fing an zu rosten, war ja an der S west(best..)küste.

Habe auf der I keine shimano aber auch eine gute die wie der deibel bremmst. Aber nun erprobe ich erst mal eine shimano -felgenbremse- und wenn die so beisst wie die shimano bei meinem muskelfahrrad, ja da kannst du über den lenker absteigen.:down:

Habe mir ja auch die rollerbremse/599er sowie das 559er hinterrad nur wegen der spikes besorgt die nun heute ins winterlager kommen.

Ich -hasse- reifenwechsel aber was sein muss muss sein:up: :down:
Sei nicht beunruhigt, habe seit meiner jugend -gebastelt- aber musste dann späterhin seriös -konstruieren- oder -lassen aber immer unter starken sicherheitsaspekten und die sind eben bei der Ur-ABE unserer Spartas mehr als fragwürdig und :up: müssen :up: darum modernisiert werden.
ABE-vorgeschriebene Trommelbremsen sind ein verkehrstechnisches unding beim D-Verkehr wie langsam du auch damit versucht dich durchzuwursteln, oder....?

Verdirb dir nun nicht den magen mit all den eiern, danke für deine tips und raus zum -möffeln- hier zu mindest denn es ist mal wieder schwedisch blau.....und schon 6C//PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: