Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Frische Runde im Norden - Thumbnail von Sven Becker Sven Becker - 24.04.21 21:04 Uhr Klicks:27
Re: Frische Runde im Norden - Thumbnail von Axel1 Axel1 - 24.04.21 23:17 Uhr Klicks:23
Hallo Sven,
ich sehe gerade die Landkarte und bin voller Freude. In Dänischenhagen bin ich sozusagen groß geworden. Meine Großeltern lebten dort und als Kind war ich sehr oft dort. Wahnsinn, das war vor ca.45 Jahren. Noch heute fahre ich sehr gerne dort hin und schaue mir das kleine Örtchen an. Danke für Deine Erinnerung, an die schöne alte Zeit. Sage nicht, das Du sogar noch die Rosenfelds kennst.
Grüße,
Axel
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Frische Runde im Norden - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 25.04.21 10:08 Uhr Klicks:19
Re: Frische Runde im Norden - Thumbnail von Sven Becker Sven Becker - 25.04.21 11:30 Uhr Klicks:18
Gelöscht - Thumbnail von Axel1 Axel1 - 25.04.21 14:30 Uhr Klicks:5
Re: Frische Runde im Norden - Thumbnail von Sven Becker Sven Becker - 25.04.21 11:29 Uhr Klicks:18
Re: Frische Runde im Norden - Thumbnail von Axel1 Axel1 - 25.04.21 14:33 Uhr Klicks:22
Anzeige: