Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Frische Runde im Norden - Thumbnail von Sven Becker Sven Becker - 24.04.21 21:04 Uhr Klicks:27
Re: Frische Runde im Norden - Thumbnail von Axel1 Axel1 - 24.04.21 23:17 Uhr Klicks:23
Re: Frische Runde im Norden - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 25.04.21 10:08 Uhr Klicks:19
Re: Frische Runde im Norden - Thumbnail von Sven Becker Sven Becker - 25.04.21 11:30 Uhr Klicks:18
Gelöscht - Thumbnail von Axel1 Axel1 - 25.04.21 14:30 Uhr Klicks:5
Re: Frische Runde im Norden - Thumbnail von Sven Becker Sven Becker - 25.04.21 11:29 Uhr Klicks:18
Re: Frische Runde im Norden - Thumbnail von Axel1 Axel1 - 25.04.21 14:33 Uhr Klicks:22
Hallo Sven,
na das ist ja ein Ding. Die Tischerrei im Sturenhagener Weg gehört glaube ich Eckard Rosenfeld. Genau im Sturenhagener Weg, dort wo die Tischlerrei heute steht, habe ich vor 45 Jahren meine Kindheit verbracht. Früher waren dort fast keine Häuser, nur die alten Gutsherren, die alten Rosenfelds, meine Großeltern und dessen Nachbarn wohnten dort.Heute wohne ich ca. 100 Kilometer davon entfernt. Schön das nun hier von Dir gehört zu haben.
Grüße,
Axel
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: