Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Hallo Chrissi,

da wir auch auf dem Radweg fahren dürfen mit unseren Saxos, darf man natürlich auch dort fahren wo Ihr gefahren seid.
Bine und ich fahren auch durch den Wald wenn dieser für Fahrräder freigegeben ist. Wir hatten bisher noch keine Probleme mit Förster oder Jäger. Selbst eine Polizeistreife ist uns im Wald entgegengekommen und die wollten auch nichts von uns.
Bei Radfahrer sieht das anders aus. Die diskutieren gerne mal mit einem weil sie denken sie hätten die Weisheit mit Löffel gegessen.
Wenn mir das zu blöd wird sage ich immer das ich doch ein Nummernschild hinten dran habe und sie gerne eine Anzeige machen können. :wink:
Bisher kam noch nie etwas!
Gruß
Manne
Also weiter fahren und genießen! :up:

Hier der Link von Herbert zum nachlesen:

https://www.hilfsmotor.eu/wiki/Ordnungundrecht/
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: