Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
help gasoline! - Thumbnail von Andard Andard - 10.05.22 18:01 Uhr Klicks:33
here I am again, good evening everyone.
after changing the tire my spartamet no longer works. it floods a lot and loses gasoline.
I removed the carburetor and saw that gasoline comes out of the air intake. the air filter is full of petrol. I disassembled and thought about the pin that doesn't close well. but I checked and it closes well, in fact until I start the engine, it doesn't lose anything, the petrol stops. (I see it from the transparent tray).
Can some good Samaritan tell me what could have happened? until the tire change, my spartamet was a watch. I thought about the depressor but I don't know what to check. that electric wire that reaches the top of the carburetor what is it? petrol comes out copiously after a few hundred meters.
I thank so much who can help me, I am desperate.
:danke:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: help gasoline! - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 10.05.22 19:03 Uhr Klicks:27
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: help gasoline! - Thumbnail von Andard Andard - 10.05.22 23:31 Uhr Klicks:24
vielen Dank für die Antwort. Leider kann ich den Text der Fotos nicht übersetzen! es ist jedoch der Abwärtspfeil (der diagonale). das benzin scheint aus dem kleinen loch unten zu kommen.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: help gasoline! - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 11.05.22 08:27 Uhr Klicks:22
Das Loch unten bedeutet das der Schwimmern nicht schließt.
Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: help gasoline! - Thumbnail von Andard Andard - 11.05.22 18:06 Uhr Klicks:26
danke, aber wie ich geschrieben habe, funktioniert der Schwimmer, er schließt gut bei ausgeschaltetem Motor. (kann nicht überprüfen, während es funktioniert ...).
gibt es keine anderen möglichkeiten? vielen Dank trotzdem.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: help gasoline! - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 12.05.22 09:09 Uhr Klicks:18
Wenn der Motor aus ist verschließt die Membrane den Benzienflus nicht der Schwimmer.
Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: help gasoline! - Thumbnail von Sven Becker Sven Becker - 12.05.22 14:13 Uhr Klicks:21
Hello Andard,

it seems that the rubber diaphragm is broken. It does close
when the engine is off, but it allows gasoline to flow not
only the intended path (through cover plate and brass tube
to float chamber) after starting, but directly into carburetor
housing. — The only thing that helps is replacement.

Good luck! :winken:

Sven
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: help gasoline! - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 12.05.22 19:41 Uhr Klicks:21
@andard Yesterday I dent a message in Englisch
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: help gasoline! - Thumbnail von Andard Andard - 12.05.22 22:19 Uhr Klicks:24
Vielen Dank! du bist fantastisch!!!! Ich weiß nicht, wie ich danken soll.
Samstag kontrolliere ich alles!
Nochmals vielen Dank für Ihre Verfügbarkeit und Nachrichten.
:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: help gasoline! - Thumbnail von Andard Andard - 14.05.22 17:30 Uhr Klicks:22
Entschuldigung ... Ich frage höflich, was das für ein Hebel an der Hinterradnabe ist und wofür er ist. und ein mit rotem Gummi überzogener Hebel. Das Rad Ich bemerkte, dass es sich frei dreht, aber an einem Punkt stoppt. und dieser Hebel scheint das Rad zu blockieren, wenn Sie ihn drücken ... danke!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: help gasoline! - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 14.05.22 17:47 Uhr Klicks:21
Ich würde sagen die Hinterradbremse. Ist da keine Verbindung zum Tretlager mit einem Bautenzug.
Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: help gasoline! - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 15.05.22 12:21 Uhr Klicks:19
Publish a photo from that section. It could be that someone changed from the original drum brake to a Cantilever brake and the bowden cable for the drum brake is not anylonger necessary.

:wink: Wilhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: help gasoline! - Thumbnail von Sagsmirnetter Sagsmirnetter - 15.05.22 18:19 Uhr Klicks:17
Hi,
wie kann man eine Cantilever/V-Brake an eine Hinterradausfallstrebe ohne Gewindebolzen/lager montieren? Gibt es da extra V-Brakes?
Gruss HJ
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: help gasoline! - Thumbnail von Andard Andard - 16.05.22 02:45 Uhr Klicks:20
Ich würde gerne, aber ich kann nicht, ich habe es versucht, aber es gibt keinen Weg. jedoch ist es identisch mit dem foto von didiwagener aber ohne kabel. Es gibt nur eine rote Kapuze.
Ich glaube jedoch zu verstehen, dass es die Kiefer bedient. Also muss ich herausfinden, warum das Rad blockiert ..
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: help gasoline! - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 16.05.22 00:17 Uhr Klicks:15
Bremshebel zur Betätigung der Trommelbremse . Gummi = Sicherung gegen Aushängen vom Bremszug .
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: help gasoline! - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 18.05.22 10:41 Uhr Klicks:18
If you do not need the drum brake, simply take off the brake pads and the hook for the bowden cable.
Otherwise you should inspect the drum brakes if they are correctly mounted - see photo above from didiwagner.
:wink: Wilhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: