Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Bin überrascht.... - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 24.05.24 16:07 Uhr Klicks:28
Bin sehr überrascht, wenn ich die Foren für die Saxos anschaue. Kaum Probleme und wenn doch, gehen die Kommentare über Wochen.

Sind denn die Saxonetten zwischenzeitlich alle "unkaputtbar" geworden.
Scheinbar sind die gute Pflege mit den Reparaturanleitungen, die qualitativen Teile von Herbert und das Fachwissen einiger im Forum schuld daran, daß die Saxos laufen und laufen....

Jedenfalls ist das so bei meiner Saxo. Seit Oktober letzten Jahres kein Malheur ausser Ölwechsel und Chrom putzen. Man befürchtet schon, daß man alles hinsichtlich Reparaturen vergessen hat. Es fehlt halt z.Zt. das ständige Demontieren und Montieren. Aber gut so.

Wünsche allen eine schöne, sonnige Ausfahrt :up:

:wink: Wilhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bin überrascht.... - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 24.05.24 16:20 Uhr Klicks:22
Re: Bin überrascht.... - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 24.05.24 16:37 Uhr Klicks:24
Re: Bin überrascht.... - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 24.05.24 20:46 Uhr Klicks:23
Re: Bin überrascht.... - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 24.05.24 21:19 Uhr Klicks:30
Anzeige: